dreamlandnoize Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @Bastinho_13 Schwer zu sagen, wie man das gestalten kann, da Deine Fläche ja eher richtig klein ist. Also ich kann da nur für meinen Geschmack sprechen und mir einfach ein einzelnes Lowboard kaufen. Sowas in etwa: Muss natürlich nicht die Farbe haben oder LED-beleuchtung, aber schon allein von der Dimension Deines Fernsehgerätes finde ich so ein Teil viel besser. Und mehr Platz zum Verstauen haste auch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 vor 13 Stunden schrieb Markuhhus: Hahaha, schönes Wimmelbild ! Ich hab auch erst gedacht, dass @Ralf K. ein Bild ohne postet. Hab die PS5 dann aber auch nach knapp 60 Sekunden gefunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.