Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Setup: Wo steht/liegt sie?

Nerdtante

Recommended Posts

Ich werde sie auf jeden Fall hinstellen.

Gefällt mir persönlich besser und braucht auch weniger Platz.

Bin zwar eigentlich ein Fan vom Hinlegen aber die 5 gefällt mir stehend deutlich besser, als liegend (was ich halt bisher von den Bildern gesehen hab).

Da bei mir eh der Platz am Sideboard nicht mehr reicht, werde ich mir ein schönes Regal an die Wand zimmern und da meine Konsolen alle der Reihe nach stellen und legen, je nach Optik.

Nur für den Kabelsalat muss ich mir was überlegen.

Evtl. muss dann ein Kabelschlauch her, außer hier weiß einer ne bessere Lösung ?! :D

vor 28 Minuten schrieb Nerdtante:

In der jetzigen Wohnung haben wir eine lange Wohnwand, wo unsere beiden TVs und links und rechts unsere PS4 Konsolen draufstehen bzw. liegen. Wir können alles so zusammenrücken, dass auch links und rechts die PS5 stehen kann. Sobald wir die neue Wohnung beziehen können, werden wir eine PS5 im Wohnzimmer und die andere PS5 im Schlafzimmer, mit jeweils einem TV stehen haben. :x Das ist jetzt zumindest der Plan... ;) 

Wann zieht ihr denn um und wie sieht das dann aktuell bei euch aus ?

Bin nämlich neugierig wie das aussieht mit zwei Fernsehern und so... :D

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Eigentlich wären wir schon längst in der neuen Wohnung, aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht, da die aktuellen Mieter in der neuen Wohnung Probleme beim Hausbau haben. :( Geht dann erst Anfang 2021 für uns los, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. :x

Ich kann die Tage bestimmt mal ein Foto machen und es hier posten! ;) Ist schon ziemlich praktisch mit zwei Fernsehern im Wohnzimmer, was wir aber in der neuen Wohnung nicht mehr machen wollen, da diese "weniger nerdig" aussehen soll... :P 

Wie sieht es denn bei dir aktuell aus?

Völlig unspektakulär... Leider :(

Hab einfach im Gästezimmer nen alten Fernsehschrank gestellt, auf dem mein 10 Jahre alter LCD Fernseher steht und die PS4 steht auf dem Vodafone Karton von meinem Router weil ich dann das Gebrumme nicht hab :D

Die PS3 ist im Wohnzimmer aufgestellt und wird da eigentlich nur noch für Netflix genutzt weil wenn ich mal spiele, dann logischerweise auf der 4 mein Unwesen treiben will :D

Aber da die 5 im Gästezimmer nirgends hinpasst, werde ich entweder an der Seite oder über dem Fernseher ein Regal befestigen, wo ich dann sowohl PS4, PS5, mein Astro A50, die Ladestation und meinen Kabelrouter draufstellen kann, damits zumindest etwas sauberer aussieht.

Nur das mit den ganzen Kabeln macht mir noch Bauchschmerzen weil ich nicht weiß ob es gut ist, so viele Strom- und HDMI-Kabel in nem Kabelschlauch verpacken zu wollen... Zumal da auch noch dann zwei LAN-Kabel dazukommen weil ich auch auf der 5 per LAN verbunden sein will.

Wer also hier Tipps und Infos hat, wie man das gut lösen kann (oder ob das ne gute Lösung wäre), immer her damit :D

vor 1 Minute schrieb HIM18:

Da die PS4 Pro rechts steht, wird die PS5 wahrscheinlich links neben dem TV stehen. Am liebsten würde ich die PS5 in einem Schrank verstecken. Ich finde das Design nach wie vor hässlich.

20200904_202537.thumb.jpg.5fe43f9a2d1e0976a086c7a3a1fc4a62.jpg

Sieht schön sauber und aufgeräumt aus. :)

Naja, du kannst ja die 5 auch oben hinlegen, da wo jetzt die PS Tasten so schön leuchten...

Dann fällt sie ja nicht so arg auf...

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ins Schlafzimmer würde bei uns eine weiße PS5 bestens reinpassen und auch vom Platz her hätten wir keine Probleme. Nur ist meine Frau keine Gamerin. Sie will nur ihr TV dort haben, mehr braucht sie nicht. :D

Ich dagegen werd im Wohnzimmer bald sogar drei PS-Konsolen haben. :frown2:

Wie sind dann deine Zockerzeiten so ?

Wenn deine Frau keine Zockerin ist, wird sie sicher nicht einverstanden sein wenn du oft an der Kiste sitzt oder ? (Meine ist auch keine Zockerin, daher frage ich mal wies bei Gleichgesinnten aussieht :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...