Leipi Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ich werde meine PlayStation 5 passend auf meinem Hochglanz Lowboard aufstellen. Ein Bild folgt dann nachträglich am Erscheingstag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Bei euch allen sieht es so schön aus. Und ich hab nicht mal ne gescheite Ecke gefunden, wo ich meine Playsi hinstellen könnte. Wie sieht es denn in deiner Wohnung / deinem Haus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Vollgepackt. Das ist ja das Problem. Ne, unsere TV-Ecke ist für die wuchtige PS5 einfach ungeeignet. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Hab jetzt aber keine Lust drauf und habe sie vorerst mal auf den Boden direkt vorm TV gestellt. Muss dann in den nächsten Tagen/Wochen etwas zusammenbasteln. Oder am besten gleich die alten Möbel entsorgen..... Auf dem Boden? Die arme Konsole. Da musst du dir wirklich was überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Wir sind endlich umgezogen und haben uns sehr gut eingelebt! Hier ist mein aktuelles Setup... Schöner Einrichtungsstil. Den Kamin von Nanu-Nana habe ich auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.