X-Ray-3 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Moin, ich glaube, ich werde zu alt für soetwas. So, folgende Situation: ich bin in der dritten Galaxy und habe mich erfolgreich auf dem ersten Planeten durch die Monster gekämpft. Anschließend war ich auf dem Planeten, wo man den Fangoiden helfen muss - Schluss war allerdings vor der Sicherheitstür. Also ab zum nächsten Planeten bzw. Schiff --> Arena-Turniere spielen. Bronze bis auf das letzte geschafft. Das letzte wird aber nicht freigeschaltet. So, was jetzt? Auf dem einen Planeten benötige ich eine Sicherheitskarte, und bei den Turnieren kann ich nicht weiter machen um Bronze zu gewinnen. Ach, und dann noch die Frage nach dem Schiff in Sektor 3, welches abgeschleppt werden muss zum Arena-Schiff. Ist das ein Bug oder warum wird die Aufgabe nicht erfüllt bei mir? Ich schleppe den ab, mach die 20 Gegner platt und bringe ihn anschließend zum Schiff. Dort kann ich zwar landen, aber dann ist die Aufgabe weg. Bin auch mit dem im Schlepptau fünf mal ums Schiff geflogen Hoffe ihr habt die ein oder andere Antwort für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Moin,Ach, und dann noch die Frage nach dem Schiff in Sektor 3, welches abgeschleppt werden muss zum Arena-Schiff. Ist das ein Bug oder warum wird die Aufgabe nicht erfüllt bei mir? Ich schleppe den ab, mach die 20 Gegner platt und bringe ihn anschließend zum Schiff. Dort kann ich zwar landen, aber dann ist die Aufgabe weg. Bin auch mit dem im Schlepptau fünf mal ums Schiff geflogen Hoffe ihr habt die ein oder andere Antwort für mich Also an dieser Stelle bin ich auch gerade, hab den Typen mehrmals abgeschleppt und bin dann gelandet, aber die Aufgabe war bei mir auch nie abgeschlossen! Bislang hab ich auch noch keine Lösung gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Versuchts doch einfach mal die Quadrattaste in der Nähe des Schiffes nochmal zu drücken Nur so als Tip ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das mit der sicherheitskarte weis ich nicht mehr wo die her ist. erledige einfach alle aufgaben auf den vorplaneten und du wirst sie bekommen. suche auch auf den kleinen planeten. bei dem tunier ist es so, das erste tunier solltest du machen können. das heisst bronze, silber und gold. das zweite turnier öffnet dsich erst später. und das ganze zählt auch nicht zu den hauptmissionen. um weiter zu kommen musdt du diese schlüsselkarte finden. ich hoffe dass ich helfen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Moin! Danke für die Antworten. Habe es aber nun selbst herausgefunden: Ich musste auf Bronze das vorletzte Turnier zwei mal spielen, obwohl ich das schon beim ersten mal gewonnen hatte. Nach dem Sieg in allen Bronze-Teilen bekommt man die Zugangskarte. Also zumindest das Bronze-Turnier ist entscheidend fürs Weiterkommen Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Versuchts doch einfach mal die Quadrattaste in der Nähe des Schiffes nochmal zu drücken Nur so als Tip ! Das hab ich dann auch rausgefunden! Oh man, manchmal echt zu einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Da hab ich mich auch n paar mal drann versucht bis ich auf die Idee kam, ''Wie wärs denn, wenn du mal die Viereck taste drückst'' ^^ Und dann gings auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.