Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

MarcelGK

4 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 74.25

Recommended Posts

Laut internem Counter betrug meine Gesamtspielzeit im Multiplayer rund 45 Stunden, dazu kommt noch rund 10 Stunden für die Kampagne. Wer die Platin jetzt (Stand Juni 2022) in Angriff nehmen will, der sollte sich jedoch bei der Online-Spielsuche zusätzlich auf nicht unerhebliche Wartezeiten einstellen, die haben bei mir bestimmt nochmal 30 Stunden ausgemacht - daher die Gesamtspielzeit von über 80 Stunden. Insbesondere für die gewerteten Flottenkämpfe habe ich (auch am Abend) teilweise bis zu 15 Minuten pro Spiel warten dürfen -  bei einer Spieldauer von im Schnitt 20 Minuten. Beste Zeiten waren für mich abends ab 19:30 Uhr, da das Spiel vor allem in den USA noch häufiger gespielt wird - sowie am Wochenende. Ich würde auch empfehlen, mit den Flottenkämpfen (gewertet + KI) zu beginnen, da nicht abzusehen ist, wie lange noch ausreichend Spieler für Partien zusammenkommen. Die Weltraumgefechte waren dagegen zuletzt noch recht gut besucht. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...