Latchi Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Moin! Habe mir überlegt mit dem Spiel loszulegen. Wer Lust hat die online Trophäen zu zweit zu Farmen einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRBB Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Moin, habe zusammen mit einem anderen angefangen ein wenig rumzufliegen. Wenn noch jemand Lust hat gerne adden, denke es macht mit mehr Leuten noch mehr Spaß. PSN: abgdezetiklmnxop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Suche jemanden für die Trophäe "Gemeinsam stärker" (Ein beliebiges Spiel mit einer Gruppe gewonnen.) PSN: d4b0n3z84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Hi Suche noch ein paar Leute für die Online Trophys und für ne paar coole Runden Einfach adden Psn-id: Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Am 22.1.2022 um 09:17 schrieb Iowa: Hi Suche noch ein paar Leute für die Online Trophys und für ne paar coole Runden Einfach adden Psn-id: Iowa1990 Hi, ist die Anfrage noch aktuell? Wenn ja, würde ich gerne die Koop-Trophäe erspielen und ggf. worauf du sonst noch Bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Ja ist noch aktuell . Können gerne die online sachen zsm machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Suche jemanden für die gemeinsam stärker trophäe und gegebenfalls noch andere trophäen. bitte einfach mit betreff im psn adden online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die Trophäe "Gemeinsam stärker" (Ein beliebiges Spiel mit einer Gruppe gewonnen.). Gerne ein Koop-Spiel gegen eine einfache KI, sollte am schnellsten gehen. Bei Interesse bitte eine Nachricht oder Freundschaftsanfrage an Edit: Erledigt, habe sie erhalten. Vielen Dank nochmal an @superhorst90 für die Unterstützung! Bearbeitet 23. Mai 2022 von acquiesco Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Suchen noch Leute für die Online-Trophäen, in erster Linie für die Trophäe "Das Ziel stets vor Augen" (15 Siege bei Koop-Flottenkämpfe gegen KI), da sie momentan nicht möglich ist ohne Gruppe. Momentan sind wir zu 3., Brauchen also speziell für diese Trophäe noch 2 Leute. Bei Interesse gerne melden/adden. PSN: thelastof_shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Hi, ich suche aktuell noch Leute für die Online-Trophäen. Da insbesondere bei den Flottenkämpfen (Rangliste) kein Spiel aufgrund mangelnder Spielerzahl zustande kommt, frage ich einfach mal hier in die Runde. Meldet euch einfach bei Interesse. PSN: stillinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Stillinator: Hi, ich suche aktuell noch Leute für die Online-Trophäen. Da insbesondere bei den Flottenkämpfen (Rangliste) kein Spiel aufgrund mangelnder Spielerzahl zustande kommt, frage ich einfach mal hier in die Runde. Meldet euch einfach bei Interesse. PSN: stillinator Ich such immer noch vier für Flottenkampf Koop...helfe auch bei allem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Moin Moin, wer wegen den 1000 und KI Flottenkämpfen noch unterwegs ist, kann sich gerne uns anschließen, bitte PSN Nachricht an mich schreiben. Nächster Termin 21.10.2023 ab 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 7. Oktober Teilen Geschrieben 7. Oktober Wir hatten das Game etwas aus den Augen verloren und pausiert, ab heute geht es wieder los, 20 Uhr 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.