MarcelGK Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_1138 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 An alle Trophäenjäger da draußen! Ich suche noch "fähiges Personal" für eine Crew. Wir sind aktuell zu sechst. Natürlich kann man auch schon zu fünft viel erreichen, aber mit zehn (gern auch mehr als zehn) hat man die volle Kontrolle. Die Praxis zeigt, dass einfach zu viele Stänkerer bzw. Ace-Piloten unterwegs sind, die das boosten erschweren. Davon abgesehen machen sich so die 1000 Kills in Dogfights schneller. Zu beachten gibt es nicht wirklich was. Einziger Punkt, Ihr solltet im Hinterkopf haben, dass einige von uns immer nur Abends Zeit bzw. die Möglichkeit für 'ne Party haben. Also, bei Interesse meldet Euch einfach bei Mir... Gruß Basti_1138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Zur Unterstützung und einigen Trophäen wäre ich gerne mit dabei sofern noch Platz ist ?? Lg EagleElite1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newforc3 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hey würde mich eurer Gruppe auch gerne anschließen, bin auch in der Regel abends Online. Also Falls ihr noch Leute sucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Art Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Falls ihr noch einen bzw einen zweiten braucht (könnte jemanden fragen) sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_1138 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 @art Sehr gerne. Einer fehlt uns noch, dann sind wir 10. Dank Dir im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEMESIS2708 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hi falls no Platz ist würde ich mich auch anschließen. Kann aber immer nur Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Hey Suche gerne eine aktive Gruppe für die MP Trophys. Einfach mit Betreff adden: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzog108 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich würde mich euch auch gerne anschließen. Bin vorwiegend immer abends auf Trophäenjagd. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kek Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hi ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalzMaulundSpiel Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Flügelleute für die "Gemeinsam stärker"-Trophäe, addet mich gern! Edit: hab die Trophäe nun, aber wer sie noch benötigt, kann sich gern melden! Bearbeitet 17. November 2020 von HalzMaulundSpiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok6517 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb HalzMaulundSpiel: Hallo zusammen, suche Flügelleute für die "Gemeinsam stärker"-Trophäe, addet mich gern! Hab' dich hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Würde mich gerne anschließen.... Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hi, ich bräuchte auch noch wen für die Party Trophäe. Könnt mich einfach mit Betreff SW Squadrons adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tactic_Elite Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Hi suche auch eine Gruppe für die "Gemeinsam stärker" Trophie bitte einfach mit Betreff Star Wars adden Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GarfieldN21 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Moin suche nach Leuten für die Trophäen. PSN: a1956-garfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo zusammen ich suche auch noch Leute mit denen man die Trophäen erspielen kann. Über antworten würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Spielt kommt ins PS Plus, falls jemand ein paar Trophies angehen will, die sonst schwierig werden könnten. Habe aktuell nicht ganz so viel Zeit aber fûr ein bisschen was würde es wohl reichen. PSN: Zauberlehrling89 Bearbeitet 26. Mai 2021 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Moin, mir fehlen noch fast alle Online Trophäen. Ich bin unter der Woche fast jeden Abend so zwischen 7 und 9 Uhr für ein Stündchen online. Wenn ihr Lust habt, ladet mich in eure Freundesliste und schreibt in die Einladung irgendwas mit Squadrons rein. PSN ID: HartzDer4te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth_Keltunk Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Hallo zusammen, Mir fehlen fast noch alle Online Trophäen... ich suche Leute die gerne gemeinsam daddeln und Trophäen farmen wollen. Gerne würde ich auch ein festes Squad erstellen um mehr Effektivität in meine Plays zu holen 🤪🙈 schickt mir eine eine FA auf PSN mit dem Kommentar Squadrons oder so. Freue mich schon auf Antworten. PS.: Ich suche immer Leidenschaftliche Star Wars fans, ich besitze nähmlich jedes Game von Star Wars 🙈✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.