Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.49

Recommended Posts

Eben Platin erhalten. Crash war Teil meiner Kindheit und ich habe mich riesig über den vierten Teil gefreut. 

Ja, das Spiel ist sehr, sehr Skilllastig und auch die Frustmomente sind vorprogrammiert.

Für mich war das einfach eine persönliche Herausforderung. Es hat Spaß gemacht. Für Nitro Processing habe ich im Time Trial glatte 9 Stunden gebraucht und war für mich am schwierigsten. Der Moment als ich es dann geknackt habe war unbezahlbar.

Die neuen Masken haben einen schönen Unterschied gemacht und ich würde mich über einen weiteren fünften Teil freuen. Sollten dann aber Developer Zeiten als Platin-Trophäe vorgabe sein, wäre ich raus. Ich hatte nur zwei bis drei Level wo ich (wenn ich noch einmal gespielt hätte) diese Zeit geknackt hätte.

Für mich ist es eine 9. Die schwierigste und sogleich meine beste Platin Trophäe. Ich bin stolz drauf. Eine 10 gibt es, in meinen Augen, nur dann wenn man es nicht geschafft hat.

Viel Erfolg allen, die sich daran noch versuchen werden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...