Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.49

Recommended Posts

Eben die Platin erschuftet, gebe guten Gewissens eine 9,5/10 also 9

87 Platin Trophäen habe ich bislang, und das hier ist die schwierigste geworden. Ein Weltenunterschied im Vergleich zu Crash 1-3 oder CTR NF, wenn man jetzt zu diesen Spielen zurückkehren würde wäre es ein Kindergarten. Die Platin Relikte und die wahnsinnig perfekten Relikte waren bei manchen Leveln einfach nur ein Albtraum wobei letztere hoffentlich nie wieder in einem Crash Spiel erscheinen werden, da es bei manchen Leveln gefühlt wirklich manchmal auch aufs Glück ankam. Ebenfalls nervig und komplett unnötig waren die invertierten Level die bis auf wenige Ausnahmen einfach nur unnötig und hässlich bzw anstrengend für die Augen waren.. Bitte hiervon auch nie wieder etwas.  Auch die Rückblende Bänder hatten es teilweise gewaltig in sich. Habe mich gegen Ende öfter gefragt wozu ich mir das antue. Denke ich habe insgesamt ca. 110h gebraucht auf PS4 angefangen und auf der PS5 vollendet. Ein geniales Spiel, aber die Trophäenliste ist echt nicht cool. Wenn man die Entwickler Zeiten hätte schlagen müssen, wäre ich wohl raus. So ist es nur keine 10, weil für mich die 10 nur bei Abbruch/Aufgabe vergeben würde.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...