Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.49

Recommended Posts

Verglichen mit den ersten drei Crash Spielen ist der vierte Teil nicht nur um ein vielfaches länger, sondern auch stellenweise schwerer zu meistern. Manche Kristalle und Kisten sind gut versteckt und manchmal so gut wie unmöglich alleine auffindbar. Für mich hielten sich die Wahnsinnigen und die Platin-Relikte ungefähr in Waage. In manchen Level war der perfekte Durchlauf mit allen Kisten ohne Tod fordernder, in anderen die Platin-Zeit. Stellenweise braust der Geist nur so durch das Level, und an anderer Stelle passieren dem richtig grobe Fehler. Fand ich insgesamt etwas unkonstant. Am längsten hing ich im Level "Toxische Tunnel (oder ähnlich)" mit den Special-Edelstein-Pfad. Crash 1 und 2 empfand ich schon als fordernd, aufgrund der Kürze war der Spuk allerdings auch schnell vorbei. Crash 3 war dann spürbar einfacher. Mit Crash 4 wurde auf jeden Fall der schwierigste Teil veröffentlicht. Definitiv eine der schwierigsten Platin-Trophäen und für mich daher auch eine 10, auch wenn ich es mit Fleiß und Geduld geschafft habe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...