Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.49


Recommended Posts

10 von mir.

 

Ich mühe mich gerade schon ab, einen der letzten Rückblicke zu erhalten, wer weiß wie bescheiden dann das Level dazu ist. (Edit: Ok, das war am Ende sogar eines der einfacheren)

 

Wenn ich dann lese, dass ich das Level für Platin komplett ohne sterben machen muss und 'nebenbei' nur alle Kisten einsammeln soll, dann brech ich die Platin da lieber ab.

 

Hab noch nicht einmal alle normalen Edelsteine (19 fehlen noch aus den letzten 4 Leveln) und keinen einzigen N.Vertiert Edelstein, aber das Game ist mir jetzt schon zu mühselig.

 

Ein Zeitrennen probiert und Gold geschafft. War zwar einfacher als Gold in der Trilogie, aber mir fehlen 25(!) Sekunden auf Platin, weil Gold hier nicht mehr reicht. Zwar bin ich noch nicht durch und habe daher den Dreifachwirbel nicht, aber 25 Sekunden sind schon eine Hausnummer, zu Mal es ein Jetski Level war und da der Wirbel wahrscheinlich eh nur bedingt etwas bringt.

 

Edit: Gerade 'Toxische Tunnel' beendet mit 270/273 Boxen. Also bei Platin bin ich definitiv raus.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...