Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

37 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9.49

Recommended Posts

Ich habe zwar schon länger die Platin aber noch nicht hier bewertet und was dazu geschrieben. Ich gebe alles in allem am Ende eine 8. Für eine 9 oder 10 sind dann doch noch zu viele Levels zu einfach. Bei den Wahnsinnig perfekten Relikten muss ich sagen war nur eines wirklich extrem schwer. Da saß ich auch 6h dran dazu schreib ich gleich mehr. Kurz noch etwas zu den Reitleveln Übärtrieben, Brückenbau und Crash Landung. Es ist viel einfacher als man denkt. Am besten man spielt bis zu den Reitpassagen und wenn man da ist ignoriert man die Checkpoint kiste in der Mitte. Trainiert es einfach bis ihr es schafft 5x in Folge alle Kisten getroffen zu haben. Nun zu dem echt schwerem: Toxische Tunnel ist pervers krank meiner Meinung nach wenn man das wahnsinnig perfekte Relikt will. Der Edelsteinweg ist so extrem lang fast schon wie andere normale Level und selbst wenn man das schafft ist man theoretisch erst am Anfang des Levels. Das Level war echt so eine Grenze so von wegen schaffe ich das jetzt schaffe ich auch die Platin. Einmal hab ich es geschafft ohne Tod und was war 274/275 Kisten. Was ein mieses Gefühl ( meine 275 Kisten waren es jedenfalls habe ich eine vergessen ) . Die Platin Zeitrelikte waren schon eine andere Nummer. Die waren echt teilweise hart. Ganz besonders alle Passagen in denen man Cortex spielt. Man wird aber mit jedem Versuch besser. Nicht aufgeben. Jetboard Anleger, Straßensperre und das erste Level in der Eiswelt hab vergessen wie es heißt wo du am Ende über die Eisplattformen am Wasser springst das war auch echt nicht leicht. Von den Rücklaufbänderlevels war Nitro Hüpf Test extrem nervig noch. Ansonsten nicht aufgeben und weiter üben. Es ist extrem hart aber da die ersten 3-4 Welten noch relativ gehen ( bis auf 1-2 Ausnahmen wie zB. Jetboard Anleger für das Platin Zeitrelikt) finde ich eine 9 zu hoch. 

Bearbeitet von tommyangelo

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...