Zion Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Moin @ll, Bin neu hier im Forum und wollt mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre (jung), komme aus dem schönen Österreich (Kärnten) und arbeite als Qualitätskontrolleur. Hobbys: 1. und wichtigstes, ist die beschäftigung mit meinem Sohn. 2. Wenn er schläft hock ich meistens vor der PS3 Ich spiele am liebsten RGBs und so Sachen wie Uncharted. Wir haben seit heuer Kurzarbeit da hab ich angefangen Trophies zu Sammeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. An dieser stelle kurz ein Lob an die Macher der Seite. Ist wirklich klasse. Mfg Zion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Herzlich Willkommen warst du schonmal in St.Poelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Auch von mir willkommen und viel Spaß bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...