MadMax1184 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hi leute, was mach ich verkehrt? habe 15 schleimversenker gespielt und er kommt nicht? hab ich zu wenig gespielt? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Wahrscheinlich ein Bug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich glaube mich zu entsinnen, dass der kleine slimer erst gekommen ist, wenn man normale slimer gefangen hat. und zwar nicht die im schleimversenker, sondern in anderen modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich glaube mich zu entsinnen, dass der kleine slimer erst gekommen ist, wenn man normale slimer gefangen hat. und zwar nicht die im schleimversenker, sondern in anderen modi. Der kleine Slimer kommt nachdem man 15 Slimer im Schleimversenkerspiel gefangen hat. Danach muss man ein anderes Spiel (z.B.: Überleben) spielen. Im Verlauf dieses Spiels taucht er auf (bei Überleben etwa bei der 3 Runde). Sollte er nicht erscheinen, wird es ein Bug sein. Ist bei dem Spiel nicht untypisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 bist du dir da ganz sicher? weil bei mir kam er nach den 15 schleimversenkern auch nicht. erst als ich 15 slimer in einem anderen modus gefangen hab ist er erschienen. und ich kann mich auch noch dunkel erinnern, dass ich überlegt hatte, wo man noch slimer, außer im schleimversenker, fangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ziemlich sicher. Bei mir kam er nachdem ich die Slimer beim Schleimversenker fing und Überleben gespielt habe. Aber ist ja egal. Wenn du ihn jetzt so bekommen hast, ist das auch gut. Denn der MP bei Ghostbusters ist mir alles andere als geheuer. Wenigstens bin ich mit dem Spiel schon durch. (Endlich!!!!!!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.