Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10 Jahre PlayStation Plus | Die Gewinner

BLUBb007

Recommended Posts

https://media.discordapp.net/attachments/343854968316362754/746991088929079406/10years2.png?width=886&height=164

Hallo liebe Mitmenschen,

gerne möchten wir die Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels zum Jubiläum von PlayStation Plus bekanntgeben. In den zwei Wochen gingen mitunter sehr lesenswerte Texte ein, die auch sehr abwechslungsreich waren, Danke dafür! Wie es bei Gewinnspielen eben nun mal ist, geht meist der Großteil der Teilnehmer leider leer aus. Aber nun, kommen wir zu den Gewinnern, die auch allesamt bereits benachrichtigt wurden.

Wir beglückwünschen den folgenden Mitgliedern höchstoffiziell zum Genuss eines (weiteren) Jahres mit PlayStation Plus:

@Vanyar1 @Wattwurm @SilentDeath @duc-748S @blackf4iry @aNgRysHeEp @Koenich277 @superdante @ElrayMickaelius @iKonoClast

Zum Abschluss bedanken wir uns natürlich für die Teilnahme und auch nochmal an Sony für die Gewinne. Bis zum nächsten Mal ;)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Also die Auslosung ist ja mal total untergegangen. Hätte ich nicht aus Versehen hier her gefunden, hätte ich mich noch ewig gefragt wann ausgelost wird.

Das man trotz der geringen Teilnehmer zu den Verlieren gehört, zeigt nur wie Fortuna mir immer wieder den Mittelfinger entgegen bringt :( 

Nichts desto trotz Glückwunsch an alle Gewinner. :emot-neckbeard:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...