BLUBb007 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hallo liebe Mitmenschen, gerne möchten wir die Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels zum Jubiläum von PlayStation Plus bekanntgeben. In den zwei Wochen gingen mitunter sehr lesenswerte Texte ein, die auch sehr abwechslungsreich waren, Danke dafür! Wie es bei Gewinnspielen eben nun mal ist, geht meist der Großteil der Teilnehmer leider leer aus. Aber nun, kommen wir zu den Gewinnern, die auch allesamt bereits benachrichtigt wurden. Wir beglückwünschen den folgenden Mitgliedern höchstoffiziell zum Genuss eines (weiteren) Jahres mit PlayStation Plus: @Vanyar1 @Wattwurm @SilentDeath @duc-748S @blackf4iry @aNgRysHeEp @Koenich277 @superdante @ElrayMickaelius @iKonoClast Zum Abschluss bedanken wir uns natürlich für die Teilnahme und auch nochmal an Sony für die Gewinne. Bis zum nächsten Mal Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Glückwunsch an alle Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Glückwunsch an alle die gewonnen haben und vielen Dank. Das gibt mal ein paar Leitfäden als Dankeschön. Versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Dann mal einen herzlichen Glückwunsch an alle Glücklichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElrayMickaelius Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Mega, vielen Dank! Mein Abo wäre nächsten Monat ausgelaufen, weswegen der Gewinn umso süßer ist! Hatte schon überlegt bis zum Black Friday zuwarten, aber so ist das jetzt einfach nur geil! Danke nochmal ans ganze Trophies.de-Team & Sony <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hey super und ein großes Dankenschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Glückwunsch an die Gewinner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und natürlich vielen Dank für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Eyy, ich freue mich sehr. ? Vielen Dank für den Preis und das Gewinnspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Auch von mir Glückwünsche an die Glücklichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Glückwunsch an alle Winner auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen herzlichen Dank für den Gewinn und die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich freue mich dass @iKonoClast unter den Gewinnern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich bedanke mich auch für den tollen Gewinn und danke für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Glückwunsch an die Gewinner. Falls ich gewonnen hätte dann ginge PS Plus bis zum 01.01.2022. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Total verpasst, dass die Gewinner jetzt raus sind Glückwunsch an alle! Und uns anderen: Viel Glück beim nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Also die Auslosung ist ja mal total untergegangen. Hätte ich nicht aus Versehen hier her gefunden, hätte ich mich noch ewig gefragt wann ausgelost wird. Das man trotz der geringen Teilnehmer zu den Verlieren gehört, zeigt nur wie Fortuna mir immer wieder den Mittelfinger entgegen bringt Nichts desto trotz Glückwunsch an alle Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.