Nonchalant87 Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Am 4.1.2021 um 01:53 schrieb Rius: Falls noch jemand an Level 100 hängt und nicht mehr Zeit investieren möchte als unbedingt nötig, folgende Methode geht ca. doppelt so schnell wie die weiter oben beschriebene (privates online Spiel mit Kombo Challenge): Man geht unter "Mach-dir-den-Park" in die Suche, gibt "100k grind" ein und wählt einen Park mit Namen "100k Grind easy" (oder einen ähnlichen) aus. Hierbei handelt es sich um Parks, in denen es vor kurzen Rails oder Kickern nur so wimmelt. Einmal kurz angrinden, zählt dieses "kissed the rail" als Grind. Pro Grind geht der Multiplikator um 1 nach oben. Man macht nun einen Ollie in Kombination mit einem 900 (Mods müssen aktiviert sein) auf das erste Rail / die erste Kicker und hält Dreieck gedrückt. Wenn der Multiplikator bei ca. 55 ist, hat man ca. 20.000 Punkte und kann loslassen. In der Summe ergibt das 1 Million Punkte, was wiederum 150 XP gibt. Hat man die Punkte erreicht, geht man auf Lauf beenden und kann ohne Ladebildschirm direkt neu starten. Ein Durchlauf dauert ca. 15 Sekunden, ergibt 600 XP / Minute, ergibt 36.000 XP / Stunde. Ganz nebenbei bekommt man mit der Methode auch ganz einfach die 100.000 Grind Tricks zusammen, was nochmal 5.000 XP gibt. Falls es hilft, gerne in den Leitfaden übernehmen. 36k/h is ja fast schon so langsam wie zu release. Dank der updates sind bis zu 72k+/h drinnen. Mods an, 900s spamen und special manuals, so ist man schneller an der mio combo = mehr xp die stunde. Level ist eigentlich egal, man kann aber z.B. Philly nehmen und links am start die ganzen grind gaps mitnehmen während man 900s spamt und anstatt special manuals halt grinds. Ich weiß leider nicht mehr meine genauen xp/h Werte vom letzten platin run, aber 2tage 10h mit über 20h pause wovon ich auch insgesamt nur ca. 10-11h grinden musste. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war ich ca. Level 55 als ich alle anderen trophys fertig hatte ausser level 100. Ich hab mir diese erstellten parks halt selbst nie angeschaut, weil mir die xp viel zu wenig vorkamen, deshalb kann ich zu den parks ansich nix sagen, nur zu den xp generell halt. Edit: werde nach meinem Umzug noch mal einen platin speedrun für ein Event machen, da ich meine Zeit noch deutlich unterbinden kann. Werde dann mal etwas aufnehmen um im Nachhinein bessere werte liefern zu können. Denke so mitte April wird das aber erst was^^ Bearbeitet 18. März 2021 von Nonchalant87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.