Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 100

Gast

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Nicht aufgeben! Du brauchst das gar nicht länger als ca. 50 Stunden effizient zu machen und schon hast du Level 100 erreicht! Das schaffst du schon! ??

Danke für deine Motivationsrede aber nur noch ca. 50h pures gegrinde??  Da gehe ich lieber arbeiten?Hab mir ehrlich gesagt schon überlegt ob ich das mit diesem Macro-Ding machen soll aber da würde meine Frau durchdrehen. Schlussendlich ist es mir egal, wenn ein update kommt schön und gut. Ansonsten gehts bald weiter, entweder mit FF7 oder Nioh 2....bin da noch unschlüssig??

vor 5 Minuten schrieb IP3RRYI:

Völlig für den Arsch das Update 

Bin momentan noch mit Doom Eternal beschäftigt. Habe nur mal kurz die Kommentare auf Psnprofiles gelesen. 

Man hat anscheinend die Möglichkeit mehr XP pro Runde ( 300 statt 150) im Multiplayer zu bekommen.

Habe auch irgendwo gelesen es soll für die neuen Challenges ebenfalls Xp geben obwohl einem ingame nur cash angezeigt wird.

Ob das allerdings zutrifft und sich vorallem auch lohnt weiß ich nicht.

Am 7.11.2020 um 01:09 schrieb VIRUS-FS:

Update sei dank!!!!!

Endlich neue Aufgaben und viele neue EPs!!!! Die nicht angezeigt werden aber im Text als Belohnung stehen. Mach dir den Park sind ganz schnell mal 15000 punkte zu holen und auch so gibt es viel ab zu stauben.

Die letzten 10 Stufen werden also deutlich angenehmer. Was ein Glück das ich gewartet habe. Das verkürzt alles locker um viele Stunden.

Mache jetzt jeden Tag ein paar Solotouren mit allen aktivierten Mods. Wenn man da noch die 1Mio. Combo macht gibts immerhin 600xp pro Run plus für jedes Ziel noch ein paar xp. 

Daneben noch ein wenig stupides Grinden (300xp/10sec) und ein paar der neuen Challenges. 

Geht auf jeden Fall um einiges schneller jetzt. Hab am Wochenende ein paar Stunden gespielt und kam recht locker von lvl.71 zu lvl.83.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...