Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 100


Gast

Recommended Posts

Auch mit Makro muss man das Ding 70h (oder länger?) am Laufen erhalten. 

Also bei mir wirds eher so aussehen: Alle Trophies, ausser Level 100 innerhalb eines Monats.

Und Level 100 Trophy lass ich mir dann so 6 Monate Zeit ^_^ habe leider nicht so viel Zeit zum Zocken, dass ich da irgendwie 70h in der Woche durchbringen könnte, geschweige 20. Lol

Also würde ich auf mehr im Leben verzichten, dann könnte ich natürlich länger zocken, aber das ist mir zu blöd, ich frag mich schon am Wochenende nach einer 6 Stunden Get-There-Session "Was mach ich eigentlich hier?! Es gäbe so viel sinnvolleres was ich im Leben machen könnte." :P

 

Also ich muss zugeben, ich habe eine gewisse Platin-Sucht, aber durch meine gesamte Trophy-Liste zieht sich der Spruch "Gut Ding will Weile haben" (Ich schaue zu dir unfassbar 7-lange-Monate Red Dead Redemption 2-Platin ¬¬)

 

Im Falle von Tony Hawk finde ich es aber schon unglaublich übertrieben! Nicht mal in einem JRPG musste ich bis jetzt rein nur 100 Stunden für stupides Level 100 grinden aufbringen. Schade Vicarious Visions, finde ich jetzt mehr als unnötig für ein Skateboard-Spiel. Aber das ist nur meine Meinung ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ja interessant; während hier wohl alle mit dem Ziel die Platin zu erhalten als letztes die Level 100 trophy erspielen (in dieser Zeit könnte man alle anderen trophies wahrscheinlich 3-4mal freischalten) gibts laut PSNProfiles 62 Spieler, die haben zwar die Level 100 trophy, aber nur 58 Spieler haben die Platin.

 

Schon krass, wie man Level 100 erreichen kann ohne alle anderen trophies ebenfalls zu erhalten. Und wir langweilen hier uns zu Tode aufgrund dieses Level 100-grinds xD scheint wohl diesen 4 Ausnahmefällen anders zu ergehen, die haben sich diesen Grind angetan, ohne Absicht die Platin freizuschalten wie es scheint. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt man nicht an die 150 oder mehr Stunden, wenn man die Challenges nicht macht, womit man automatisch alle trophies freischalten würde? 

Diese vier haben wohl Online eine Riesengaudi xD

Ich bin mir mal ziemlich sicher, dass werden die nächsten Monate noch viel mehr mit der 100er-trophy, aber ohne Platin.

 

Ich finds ja schön, wenn dieses Spiel solche Hardcore-Fans hat, aber ich bin gleichzeitig auch sehr verwundert darüber. Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich habe mit den Challenge und xp Farmen ca 170h gebraucht, denke wenn man die ein oder andere Challenge weglässt und überwiegend  online spielt ist man weit über 350h für die level 100 trophy dran.

Das Spiel ist am 4.Sept. erschienen. Also sagen wir mal grosszügig 20 Tage. Das macht bei 350h täglich 17h :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Hab vorher angefangen mit xp farmen. Nach 5min hatte ich keine Lust mehr. Ich scheiss auf die Platin. Hat trotzdem Spass gemacht, tolles Spiel! Respekt an alle die diesen Lvl.100 grind mitgemacht haben??

Nicht aufgeben! Du brauchst das gar nicht länger als ca. 50 Stunden effizient zu machen und schon hast du Level 100 erreicht! Das schaffst du schon! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...