Syco2oo5 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Am 20.9.2020 um 18:49 schrieb Pendaemonium: Ich glaube das hier ist mit einer der schnellsten Methoden. Vielleicht irre ich mich auch ? Das ist von jemanden der schon die Platin hat. Ist so machbar, habs in skatestreet gemacht alles in einer kombo, spart noch mal paar sek was auf masse schon was ausmacht denke ich. Mich wundert viel mehr das heute erst die top 50 voll wurden. Hab platin vor 8 Tagen gemacht und da eigentlich schon mit gerechnet das jetzt massig Folgen da überall von Makros usw geschrieben wird. Zum thema ansich sag ich nix mehr hab da auf psnprofiles schon genug gesagt... Muss jeder selbst wissen... vor 13 Stunden schrieb Predator.1989: Über stunden ist gut, ich hab mit level 76 angefangen zu farmen und bin aktuell level 93 das ganze geht schon locker 25h so. Aktuell sind es 24.550 xp pro level up das heißt mindestens noch 14 weitere Stunden ? Hab für 98-100 ca. 7h gebraucht. Da war aber auch schon hart die Luft raus nach 3 Tagen wach ? zieht sich halt mit jedem level gefühlt mehr ins sinnlose 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG: Auch mit Makro muss man das Ding 70h (oder länger?) am Laufen erhalten. Also bei mir wirds eher so aussehen: Alle Trophies, ausser Level 100 innerhalb eines Monats. Und Level 100 Trophy lass ich mir dann so 6 Monate Zeit habe leider nicht so viel Zeit zum Zocken, dass ich da irgendwie 70h in der Woche durchbringen könnte, geschweige 20. Lol Also würde ich auf mehr im Leben verzichten, dann könnte ich natürlich länger zocken, aber das ist mir zu blöd, ich frag mich schon am Wochenende nach einer 6 Stunden Get-There-Session "Was mach ich eigentlich hier?! Es gäbe so viel sinnvolleres was ich im Leben machen könnte." Also ich muss zugeben, ich habe eine gewisse Platin-Sucht, aber durch meine gesamte Trophy-Liste zieht sich der Spruch "Gut Ding will Weile haben" (Ich schaue zu dir unfassbar 7-lange-Monate Red Dead Redemption 2-Platin ) Im Falle von Tony Hawk finde ich es aber schon unglaublich übertrieben! Nicht mal in einem JRPG musste ich bis jetzt rein nur 100 Stunden für stupides Level 100 grinden aufbringen. Schade Vicarious Visions, finde ich jetzt mehr als unnötig für ein Skateboard-Spiel. Aber das ist nur meine Meinung ? Kann ich voll nachvollziehen. Hätte die Zeit eigentlich auch nicht, aber dank op und auf reha warten hab ich gerade genug zeit und naja corona usw. Dann suchte ich halt voll rein ? unter normalen Bedingungen hätte ich platin bestimmt auch noch nicht obwohl alles ausser level 100 nach 2 Tagen erledigt war. Ist halt echt zu kurz gedacht. Aber wie so oft schon gesagt denke ich da wird noch was geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Am 23.9.2020 um 17:16 schrieb IcEDDoGG: Ich finds ja interessant; während hier wohl alle mit dem Ziel die Platin zu erhalten als letztes die Level 100 trophy erspielen (in dieser Zeit könnte man alle anderen trophies wahrscheinlich 3-4mal freischalten) gibts laut PSNProfiles 62 Spieler, die haben zwar die Level 100 trophy, aber nur 58 Spieler haben die Platin. Schon krass, wie man Level 100 erreichen kann ohne alle anderen trophies ebenfalls zu erhalten. Und wir langweilen hier uns zu Tode aufgrund dieses Level 100-grinds scheint wohl diesen 4 Ausnahmefällen anders zu ergehen, die haben sich diesen Grind angetan, ohne Absicht die Platin freizuschalten wie es scheint. Gibt halt auch hier Cheater. Hab am anfang noch Leute gemeldet, aber zur zeit liegt das game für mich nur in der Ecke, daher nicht mehr so hinterher. War unterandem Zeug dabei wie Level 10 und 100 an einem Tag usw gerade mal fix geschaut, der ist removed jedenfalls. Viel mehr sind eher die Makros das problem. Da werden noch weit aus mehr Leute kommen die 100 werden aber kein Platin holen. Ein Makro bringt einem halt auch nicht die einfachen anderen sachen War am Anfang auch bisschen genervt nur Top 10 und nicht 3 gelandet zu sein, aber was willste machen wenn Leute Botten, Tage vorher spielen können usw. ist halt leider so. Am Ende sich wegen sowas auf ner Ranking Seite zu verscherzen is halt schon arg bescheiden. Naja jeder wie er will, am Ende weiß man ja selbst welche Leistung man erbracht hat und was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.