MrKot007 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Beim Skatepark bauen kann man relativ schnell einige xp abgreifen... 2000 xp gibt es für 5000 Teile insgesamt und nochmal 2000 xp für 10.000 Teile insgesamt. In einem Park dann einfach Kleinzeug, z.B. Pylonen, reinballern - nach 1000 mal platzieren (wie wild x hämmern und mit dem Cursor umher) ist der Park voll, dauert so lange, wie ihr für 1000 mal x drücken braucht. Denke ein paar Minuten... Dann Park speichern und schließen und dann nochmal einen neuen Park usw usw Teile mir das auf und mache ab und zu mal 1000 Teile, 5000 Stück gingen so echt gut von der Hand Wenn man den Spielspaß nicht verlieren will, bekommt ja auch im Multiplayer relativ viele XP pro Runde, je nach Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 21 Stunden schrieb VIRUS-FS: Ich bin mir sicher das jeder der die Trophäe will alle großen EP Aufgaben erledigt hat die schnell zu machen sind. Ich hab die PS z.B. Nachts laufen lassen um die 3 10 Stunden Sachen zu erledigen. Und auch sonst hab ich so gut wie alles und hocke noch auf Level 76 rum Klar, am Ende des Tages ist alles nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Sind halt unfassbar viele XP, die man sammeln muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.