FriendlyFire Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Spiele 5 online matches. Hi ich habe bestimmt schon mehr als fünf Stück gespielt, gibt es da irgendwelche Voraussetzung noch? Also gewinnen oder Satzlänge oder oder oder? Denn bei mir kommt sie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Ich habe sie direkt nach 5 Spielen erhalten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 6 Stunden schrieb nephrotranz: Ich habe sie direkt nach 5 Spielen erhalten. ? Also völlig egal ob du Host etc warst, egal welche Satzlänge etc? Dann hätte ich wohl n bug. Ist die letzte Trophäe die mir fehlt, dann lösche ich vielleicht am besten einfach mal das Spiel und installiere es neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 58 Minuten schrieb FriendlyFire: Also völlig egal ob du Host etc warst, egal welche Satzlänge etc? Ich habe alle 5 Spiele unter "Schnelles Spiel" absolviert, hat keine dreißig Minuten gedauert, dort gibt es wohl fest definierte Voreinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 Ok danke dir. Mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2020 Okay, über das schnelle Spiel hat es jetzt funktioniert. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.