Hardt90 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Hallo beim sandberg werden bei mir die schneemänner nicht gezählt. Ich hätte schon 5 jetzt wollte ich die restlichen einsammeln allerdings stand da jetzt wieder 0.es wurden auch alle zurück gesetzt. Weiss jemand wie man den bug beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 hallo hast du alle in einem durchlauf gesammelt oder hattest du das level verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Die Schneemänner kann man nur auf dem Flunderhügel sammeln. Wenn man diesen wieder verlässt, werden die Schneemänner uf 0 zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich stehe jetzt auch vor dem Problem. Ich sammle 4 oder 5 Stück ein, sterbe auf dem weg und muss wieder alle von vorn sammeln. Ist das so normal? Ich bleibe immer in dem Gebiet, nur sobald ich mal von der Bahn abkomme sind alle weg Okay man muss es in 3 Durchgängen machen, ohne das Level zu verlassen und ohne zu sterben. Braucht nen bisschen Übung. Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flizzy95 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Hallo, bin beim Sandberg und mir fehlt nur noch die Socke, die man durch das Zerstören der Schneemänner bekommt. Mein Problem, es gibt bei mir keine Schneemänner mehr. Sie wurden, wie schon bekannt, auf 0 zurückgesetzt aber tauchen nun auch nicht mehr auf der Rutsche oder sonst wo auf. Vllt hat ja jemand ein Tipp oder Hilfe. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich hatte das selbe Problem, die Sandmänner waren auf 0 gesetzt. Es gibt aber eine Socke, die man mit einem Glitch bekommen kann. Nach 2 Abstürzen habe ich die Socke beim dritten Versuch bekommen und somit Platin Trophäe erspielen können. 🙌 Hier ist der Link zum Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.