odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Speedy1st: Nicht angeschnallt?? Sollte auch 30€ kosten.... Warst aber fix mit der Abholung! War voll am Abholschalter? Bin mal gespannt was mich gleich erwartet. Und noch einkaufen und zum Tüv. Cannstatt das ist richtig mies. Hab aber von einem gelesen bei dem die Bestellung storniert wurde ohne erkennbaren Grund bei Amazon. Nach 2 Monaten warten am Mittwoch morgen. Da is guter Rat (und Ersatz) teuer. Schlecht, wenn man dann nur eine bestellt hat wie es sich gehört. Ich muss sagen ich hatte Glück das wir immoment nix zu tun haben und ich im lager war das ist 4 km von MM entfernt und war warten musste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Ice46: Seit 1,5 Stunden schaue ich auf Amazon. Ich glaube das wird heute nichts mehr. Jetzt ist ein neuer Banner gekommen mit einem Hinweis. Vielleicht gehts gleich los.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Kann es sein, dass die Digital Version Käufer eher in die Röhre schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Jetzt in diesem Moment kann man bei Amazon eine kaufen, ist sogar lagernd. Keine Ahnung für wie lange, also schnell sein. Bearbeitet 19. November 2020 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Moppi47: Jetzt in diesem Moment kann man bei Amazon eine kaufen, ist sogar lagernd. Keine Ahnung für wie lange, also schnell sein. Wie lange geht bei dir der Moment? Ist nämlich schon wieder ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Das stimmt. Hatte jetzt 2 mal eine Warenkorb und konnte sogar schon die Versandadresse auswählen. Beim nächsten Schritt stand dann da in roter Schrift, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist Bearbeitet 19. November 2020 von Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich hab nie eine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wie lange geht bei dir der Moment? Ist nämlich schon wieder ausverkauft. Okay, man durfte wohl nur einmal blinzeln. Aber ich bin nicht Schuld, meine liegt im Zustellfahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Moppi47: Okay, man durfte wohl nur einmal blinzeln. Aber ich bin nicht Schuld, meine liegt im Zustellfahrzeug. Scheinbar nichtmal das. Ich aktualisiere seit zwei Stunden die Seite und hab nichtmal gesehen das eine da war. Bin etwas bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Zeitpunkt war wohl gegen 14.20. mittlerweile ist sie wieder ausverkauft .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hatte sie mehrmals im Warenkorb, aber kaufen hat nie geklappt. Es ist einfach lächerlich. Da sitzt man Stunden vor dem PC, schaut bei mehreren Shops und aktualisiert im Sekundentakt - und trotzdem keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bei amazon schreibt jemand, dass er eine um 14:20 Uhr bestellen konnte. Lieferdatum 14. Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Komisch. Um 14.20 wurde mir nichts angezeigt und ich hab alle paar Sekunden neu geladen. Sehr, sehr ärgerlich, Das war es dann wohl für dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Mutenroshi: Bei amazon schreibt jemand, dass er eine um 14:20 Uhr bestellen konnte. Lieferdatum 14. Dezember Auf Twitter schreiben es auch einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Minute schrieb Ice46: Komisch. Um 14.20 wurde mir nichts angezeigt und ich hab alle paar Sekunden neu geladen. Sehr, sehr ärgerlich, Das war es dann wohl für dieses Jahr. Bei mir genau so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Sorry, für solche Aktionen (Amazon) ist mir meine Zeit zu schade. Habe stattdessen die Spülmaschine ausgeräumt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Wenn Amazon bei der 3.ten Vorbestellerwelle den 14.12 angibt, klappts bei der 2.ten Vorbestellerwelle (MM / Saturn) vlt. bis Ende November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hermes und DHL waren da. Ich wünsche allen ganz viel Spaß heute. Mein bester Freund und ich sind happy. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich glaube die begrenzte Anzahl war 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.