mitstreiter Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Eben im MM abgeholt! War der Einzige da . 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Konsole ist da, läuft, sieht gut aus, etwas größer als gedacht, aber das Interface und Menü überhaupt, sehr gewöhnungsbedürftig und gefällt mir bislang noch überhaupt nicht. Bearbeitet 19. November 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine eine ist noch im Postauto Aber vom Saturn kam jetzt auch die Abhol Information. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Mission complete 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Habe mit Media Markt telefoniert. Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony. Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten. Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle. Euch allen viel Spaß mit der PS5. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Also, wenn ich sehe, wieviele hier mehrere Konsolen bestellt haben, wundere ich mich nicht, dass ich bisher leer ausgegangen bin. Letzte Chance heute Amazon, aber ich glaube nicht daran. Fast alle Shops heute sind irgendwann abgeschmiert - und als es wieder ging, waren sie ausverkauft. Otto ging die ganze Zeit, wurde mir aber nie verfügbar angezeigt, obwohl ich F5 drückend vor dem PC saß. Bearbeitet 19. November 2020 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Erstmal Glückwunsch an alle die eine bekommen haben. Nur für mich war es auch wohl das letzte Mal das ich was bei Media Markt vorbestellt habe. War erste Welle. Bearbeitet 19. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Minuten schrieb Braveheart2009: Habe mit Media Markt telefoniert. Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony. Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten. Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle. Euch allen viel Spaß mit der PS5. @ThaRular hat noch 2, eine davon kannst du bestimmt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Occidae: Also, wenn ich sehe, wieviele hier mehrere Konsolen bestellt haben, wundere ich mich nicht, dass ich bisher leer ausgegangen bin. Letzte Chance heute Amazon, aber ich glaube nicht daran. Fast alle Shops heute sind irgendwann abgeschmiert - und als es wieder ging, waren sie ausverkauft. Otto ging die ganze Zeit, wurde mir aber nie verfügbar angezeigt, obwohl ich F5 drückend vor dem PC saß. Tja dann schau mal auf Ebay manche haben da 5 Konsolen drin a über 1000 euro sowas von bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Die Amazon Playse laut Amazon-tracking noch 8 Stopps entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bei mir ist der Status weiterhin offen. Vor Ort (Saturn) konnte oder wollte mir man nicht so richtig Auskunft geben, außer dass ich auf meine Abholbestätigung warten soll. In wie fern die Chance besteht, dass ich das Gerät überhaupt in den nächsten Tagen erhalte - keine Ahnung, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 16 Minuten schrieb mstyles: Konsole ist da, läuft, sieht gut aus, etwas größer als gedacht, aber das Interface und Menü überhaupt, sehr gewöhnungsbedürftig und gefällt mir bislang noch überhaupt nicht. Durch die ganzen Videos konnte man ja schon erahnen, dass die PS5 recht groß ist. Wenn sie aber dann erstmal mal vor einem steht, echt ein Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 12 Minuten schrieb Braveheart2009: Habe mit Media Markt telefoniert. Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony. Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten. Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle. Euch allen viel Spaß mit der PS5. Schon dreist. Sollte ja nicht so schwer sein, die betroffenen mal per Mail zu informieren. Im Notfall storniere ich da. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Im Prinzip ist es ja nicht schlimm wenn ich die heute nicht bekommen, habe ja noch die Pro und es ist ja auch nicht lebensnotwendig. Aber wenn man einen Artikel vor Wochen vorbestellt und bezahlt und dann erstens mit so einer Mail wg. Verzögerung und dann am Telefon mit der Aussage, da müssen Sie wohl Geduld haben, abgespeist wird, dann finde ich das schon eine Sauerei. Die haben wohl mehr verkauft als Sie bekommen haben. Kann man ja mal machen und das Geld erstmal einhamstern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stiLLsearchinq: Hab meine zur Abholung im Media Markt bestellt und auch schon vorab bezahlt. Aber noch nix gehört wegen einer Abholbestätigung Ich sitz die ganze Zeit vorm Laptop und check meine Mails in der Hoffnung, dass endlich was passiert Hab meine Bestätigung um 12:10 bekommen. Schau mal nach. Drück dir die Daumen dass es möglichst schnell noch kommt. vor 51 Minuten schrieb Plebejer: Ohne Hintergrundwissen warum manche mehrere Konsolen haben, paart sich Neid mit einer analen Phase. Bedauerlich. Ich weiß gar nich warum so kindisches Verhalten von Trollen geduldet wird. Sprache wie ein 8 Jähriger, die sind über die Anale Phase aber schon weg. Von der Grammatik ganz zu schweigen, man weiß ja nie ob nicht doch LRS vorliegt. DHL liefert jetzt gleich (seit wann haben die Livetracking?). Bearbeitet 19. November 2020 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Speedy1st: DHL liefert jetzt gleich (seit wann haben die Livetracking?). Seit April diesen Jahres ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hat jemand, der keine VersandMail von Saturn/MM bekommen hat seine PS5 erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Auf Amazon hatte ich gerade unter der Beschreibung ein, wie vom Schülerpraktikanten angefertigtes, Bild auf dem Stand „Ps5 Verkauf startet vrsstl. 13:30“... dann war’s wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Braveheart2009: Habe mit Media Markt telefoniert. Die haben wohl alles rausgehauen, was da ist und warten auf die nächste Lieferung von Sony. Das kann wohl Tage oder Wochen dauern. Dann muss ich wohl noch warten, obwohl die mit meinem Geld arbeiten. Frechheit. War das letzte Mal, dass ich dort irgendwas bestelle. Euch allen viel Spaß mit der PS5. Du bringst es auf den Punkt!! Finde es auch eine Frechheit! Die Kohle wollten sie schnell haben... vor 30 Minuten schrieb Braveheart2009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Um 12:42 abholbestätigung Um 13:00 besitzer einer ps5❤❤ 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.