Kakarott Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Soeben angekommen. 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Eizy: etzter Sendungsstatus Do, 19.11.2020, 07.42 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Nun das (?): Letzter Sendungsstatus Do, 19.11.2020, 00.41 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Essen (1331) eingetroffen. Don't Panic! Meine soll heute auch mit DHL geliefert werden und wurde um 3:57Uhr in ein Lieferzentrum 120km entfernt, in einem anderen Budesland angeliefert. Das klappt schon. Vor Mittag kommt bei mir eh niemals jemand vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnsemX Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Habe eben meine Abholbestätigung von Saturn bekommen. 2. Welle / Gast / Abholung im Markt / Bezahlung im Markt Bearbeitet 19. November 2020 von AnsemX 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Nun steht der DHL-Held an der Packstation bei uns am Real und seit gefühlten Stunden rührt der sich nicht ... Das ist Luftlinie 1 Km entfernt ... Da wirste verrückt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gerade eben schrieb herg`: Nun steht der DHL-Held an der Packstation bei uns am Real und seit gefühlten Stunden rührt der sich nicht ... Das ist Luftlinie 1 Km entfernt ... Da wirste verrückt ... Liegt sicher an den lecker Frikadellen an der Metzgertheke...:-) 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gerade eben schrieb herg`: Nun steht der DHL-Held an der Packstation bei uns am Real und seit gefühlten Stunden rührt der sich nicht ... Das ist Luftlinie 1 Km entfernt ... Da wirste verrückt ... Wenn du Glück hast, passt das Paket nicht oder die Station is voll und er bringt es heute Abend in die Postfiliale. Alles schon gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich habs ja nach Hause bestellt, ich seh den nur im Livetracking eben da stehen. Und warte bis er mal weiter fährt ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Minute schrieb herg`: Ich habs ja nach Hause bestellt, ich seh den nur im Livetracking eben da stehen. Und warte bis er mal weiter fährt ... Achso! Dann isses was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hab meine zur Abholung im Media Markt bestellt und auch schon vorab bezahlt. Aber noch nix gehört wegen einer Abholbestätigung Ich sitz die ganze Zeit vorm Laptop und check meine Mails in der Hoffnung, dass endlich was passiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Einige hier 2-4 Konsolen und bei mir nicht mal eine. Echt ein Elend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb stiLLsearchinq: Hab meine zur Abholung im Media Markt bestellt und auch schon vorab bezahlt. Aber noch nix gehört wegen einer Abholbestätigung Ich sitz die ganze Zeit vorm Laptop und check meine Mails in der Hoffnung, dass endlich was passiert Schau in die App! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Resitor93: Das hier habe ich aus dem Play3 Forum. Hatte mich mit 4 Leuten geschlagen um an diese Infos zu kommen. Nutzt sie weiße. Immerhin wurde ich dafür verprügelt. Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden? Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 1 Minute schrieb Bastinho_13: Mit LAN Kabel also nur für den Fall eines Datentransfers von ps4 auf ps5 nicht verwenden? Habe ich nicht vor, würde sie aber mit LAN verbinden zum Downloaden, online spielen etc. ? Würde mich auch interessieren denn geht mit Lan Kabel halt viel schneller das Dowloaden :-O Will nur Spidermann für die ps5 laden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Yeah, sie ist da! Es kann losgehen! Viel Spaß uns allen!!!! 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb superdante: Einige hier 2-4 Konsolen und bei mir nicht mal eine. Echt ein Elend. Superdante das läuft dann so. Später werden hier Fotos gepostet, in dem man sehen kann, wie versucht wird die überflüssigen Konsolen krampfhaft sich in den Allerwertesten zu stopfen. Bearbeitet 19. November 2020 von GeorgeLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Leute, wünsche euch Allen viel Spaß mit euren neuen Babys, bin schon ein bisschen neidisch Kann als armer Student leider nicht so viel Kohle rauspulvern und werd noch ein bis zwei Jährchen warten bis auch die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und der Preis ein bisschen sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 8 Minuten schrieb GeorgeLukas: Superdante das läuft dann so. Später werden hier Fotos gepostet, in dem man sehen kann, wie versucht wird die überflüssigen Konsolen krampfhaft sich in den Allerwertesten zu stopfen. Ohne Hintergrundwissen warum manche mehrere Konsolen haben, paart sich Neid mit einer analen Phase. Bedauerlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Seit 10:15 Uhr in meinen Händen von Amazon <3 Jetzt einrichten P.S.: Der Controller fühlt sich sehr sehr sexy an! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Ohne Hintergrundwissen warum manche mehrere Konsolen haben, paart sich Neid mit einer analen Phase. Bedauerlich. Ich schrieb von überflüssigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Update bei mir: 1. Bestellung Amazon: Gestern E-Mail bekommen, dass es Lieferprobleme gibt, Konsole kommt später! (1. Welle, direkt nach 5 Minuten bekommen) 2. Bestellung Otto: In Zustellung! (1. Welle, direkt nach 5 Minuten bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.