tyranted Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 1, Welle MediaMarkt bezahlt zur Selbstabholung. Noch keine EMail ob oder ob nicht... Bin ja mal gespannt ;) Naja muss eh arbeiten wenn nicht heute vielleicht morgen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 6 Stunden schrieb NewPresident: Ich finde diese Meldung genial Anscheinend hat man, als die Seite offline war, doch irgendwie Konsolen verkauft. Hab jetzt die Meldung, dass alles weg ist... Hat mich an die Zeit der PS4 erinnert. Nur halt nicht vor den Geschäften, sondern Online War eine Minute vor 00:00 noch auf der Website. Wie geht den das Offline noch welche verkauft wurden? Leider keine bekommen. Versuche es heute nochmal bei Amazon & Co. Allen die die PS5 schon haben, oder heute bekommen, viel Spaß ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine beiden Konsolen von MM und Saturn sind in der Zustellung und kommen heute iwann an. Meine Konsole von Gamestop hole ich entspannt um 10 Uhr ab und hol mir unterwegs gesendet einen Kaffee und vielleicht etwas Popcorn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Leipi: Jetzt nur noch die Frage was zuerst gespielt wird. Demon’s Souls oder Miles Morales. Klare Antwort, Astro, allein um den neuen Kontroller kennen zu lernen Meine Amazon.de ist 15 km entfernt und die vom Amazon.fr ist angepeilt zwischen 10:55 bis 12:25, das geht mir jetzt alles zu schnell, muss bis ca.13:30 arbeiten Bin aber im Homeoffice. In meinem Büro ist das Fenster zur Straße raus offen, damit ich das Postauto auch ja höre Bei MM hat sich noch garnichts getan, dafür war die Amazon.fr ursprünglich für den 24. - 26.11. geplant (kommt nun als erstes so wie es aussieht), demnach bleibt für meine Kollegen alles wie geplant, hoffe ich. Bearbeitet 19. November 2020 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Unser Saturn Typ in Luxemburg sagte, sie können nur hoffen, dass sie alle Vorbestellungen vor 2021 ausliefern können. Sie haben wohl nur einen sehr begrenzten Stock erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb GeorgeLukas: 4 Stück? Wowww ... und 3 landen in der Bucht wa? 35 Stück landen in der Bucht. Und für jede weitere unverschämte Frage noch eine mehr. Bearbeitet 19. November 2020 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine Konsole ist heute morgen um 4:35 in Hannover angekommen. 65km von mir entfernt und anscheinend kommt sie erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Speedy1st: 35 Stück landen in der Bucht. Und für jede weitere unverschämte Frage noch eine mehr. Unverschämt wwooowww !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Meine Konsole ist heute morgen um 4:35 in Hannover angekommen. 65km von mir entfernt und anscheinend kommt sie erst morgen Also ich fahre 65 km in etwa einer Stunde. Das sollte die Post auch schaffen. Meine soll laut Paketverfolgung heute kommen. Ich hab nur Schiss, das der Postbote klingelt, 2 Sekunden wartet, einen Zettel hinterlässt und dann wieder abhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Ganz ehrlich, von mir aus können Leute ihre PS5 zu überteuerten Preisen verkaufen. Juckt mich nicht. Jeder, der da eine kauft tut einem, der regulär wartet sogar einen Gefallen, weil er aus der Schlange der Wartenden tritt. Dass jemand Kohle damit macht, was begehrt ist, ist eben unsere Zeit. Ich verurteile das nicht, sondern freue mich, dass ich das nicht nötig habe. Locker bleiben. Bearbeitet 19. November 2020 von Plebejer 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Beide PS5‘s mit Laufwerk kommen heute Die von Otto wurde gestern Mittag, die von Amazon gestern Abend verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Plebejer: Ganz ehrlich, von mir aus können Leute ihre PS5 zu überteuerten Preisen verkaufen. Juckt mich nicht. Jeder, der da eine kauft tut einem, der regulär wartet sogar einen Gefallen, weil er aus der Schlange der Wartenden tritt. Dass jemand Kohle damit macht, was begehrt ist, ist eben unsere Zeit. Ich verurteile das nicht, sondern freue mich, dass ich das nicht nötig habe. Locker bleiben. Habe vor einem Monat jmd auf Ebay amgeschrieben. Der hatte die Ps5 mit Laufwerk für genau 624,99 Angebote. Hatte ihn Spaßeshalber gefragt warum der komische Preis. Antwort: Ps5 zum Selbstkostenpreis+ 124,99 € für ein neues Babybett. Da der Nachwuchs unterwegs ist. Da war ich bisschen baff. Der wollte wirklich nicht mehr dafür. Er wird eh seine Konsole nicht spiele können. Daher verkauft er sie und kauft dem Baby ein Bettchen. Musste schon ein kleines Tränchen verdrücken. Gerade wenn man selber Papa ist. Bearbeitet 19. November 2020 von Resitor93 Inkompetenz in der Rechtschreibung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 51 Minuten schrieb ThaRular: Meine beiden Konsolen von MM und Saturn sind in der Zustellung und kommen heute iwann an. Meine Konsole von Gamestop hole ich entspannt um 10 Uhr ab und hol mir unterwegs gesendet einen Kaffee und vielleicht etwas Popcorn ^^ Pass bloß auf du gemeiner Möpp du, ich weiß ganz genau wo deine ps5 sich aufhält .ich sag gleich meinem Familienclan (1man Team - ich ) Bescheid und die piesacken dich dann vorm Gamestop, solange bis du heulend zum Türsteher vom Saturn gegenüber läufst. Und dann kommt meine std, ich geh zum Gamestop Mitarbeiter und sage dem ich wäre Du . Dann kannste dir heute im Laufe des Tages die ps5 die ich bekomme bei mir abholen. Und gnade dir Gott, wenn du deine ps5 eher hast als ich (was so sein wird), dann organisiere ich dir die Wollnys und die machen dann den ganzen Tag klingelstreiche an deiner Tür. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Konsole ist unterwegs, nun muss nur das Livetracking auch richtig funktionieren, dann wird der Postbote auf der Straße eingewunken ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 2 Minuten schrieb herg`: Konsole ist unterwegs, nun muss nur das Livetracking auch richtig funktionieren, dann wird der Postbote auf der Straße eingewunken ... Was der Postler sieht wenn an meine Haushoch guckt. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich hab ne Bank an der Ecke von der Hecke ... regnet halt nur grad heftig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Geht so langsam in die heiße Phase. Kann bei Media Markt die Konsole bereits rückversenden. Also denke heute aller spätestens Morgen werde ich wohl meine Ps5 erhalten. Und @mstyles geiler Text. Bearbeitet 19. November 2020 von Panky666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Und wie sie jetzt alle am Fenster stehen, wie die Renter und alle warten auf Wie die kleinen Kinder zu Weihnachten. Ich hole mir jetzt meine letzte ps4 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich warte eher darauf, dass ich die heute abholen kann. Aber so wie ich die kenne, schaffen sie es nichtmal in einer Woche.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Hermes mal wieder zu genial! Heute Morgen stand in meiner Sendungsverfolgung noch folgendes: Letzter Sendungsstatus Do, 19.11.2020, 07.42 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Nun das (?): Letzter Sendungsstatus Do, 19.11.2020, 00.41 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Essen (1331) eingetroffen. Mal gespannt, ob die Konsole heute noch eintrifft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.