Misterzed Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) meine PS5 hat die knapp 400km in meine Region seit heute Nacht 3:00 Uhr bis jetzt noch nicht geschafft, bin gespannt Bearbeitet 18. November 2020 von Misterzed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hab auch noch nichts erhalten, mal Morgen abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hmm, immer noch nicht versendet, aber soll trotzdem morgen noch ankommen! ? Lieferung von Amazon direkt an einen Amazon Locker. Ist das normal, weil die dadurch schnell liefern können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Nerdtante: Hmm, immer noch nicht versendet, aber soll trotzdem morgen noch ankommen! ? Lieferung von Amazon direkt an einen Amazon Locker. Ist das normal, weil die dadurch schnell liefern können? Die können mit diesen Packstationen definitiv schneller zustellen. Denn so muss der Fahrer 1x halten und hat dadurch vielleicht direkt 10 Kunden+ zugestellt. Anstatt jeden einzelnen abzuklappern. Ob das alles so normal ist? kein plan. Ist schon doof sowas. Ist denn bei Amazon unter meine Bestellung bei dir der Status wenigstens schon auf irgendwas angepasst? Denn ich habe auch keine offizielle Versandbestätigung, bei mir ist halt der Status auf versendet mit ner Trackingnr angegeben und halt Zustellung bis morgen 23uhr. Zudem kann ich da selbst nun Sachen anpassen, wie abstellort etc. Aber 1 5er habt ihr doch save, oder? Das wäre zumindest n kleines trostpflaster für euch. Bearbeitet 18. November 2020 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 16 Minuten schrieb mstyles: Die können mit diesen Packstationen definitiv schneller zustellen. Denn so muss der Fahrer 1x halten und hat dadurch vielleicht direkt 10 Kunden+ zugestellt. Anstatt jeden einzelnen abzuklappern. Ob das alles so normal ist? kein plan. Ist schon doof sowas. Ist denn bei Amazon unter meine Bestellung bei dir der Status wenigstens schon auf irgendwas angepasst? Denn ich habe auch keine offizielle Versandbestätigung, bei mir ist halt der Status auf versendet mit ner Trackingnr angegeben und halt Zustellung bis morgen 23uhr. Zudem kann ich da selbst nun Sachen anpassen, wie abstellort etc. Aber 1 5er habt ihr doch save, oder? Das wäre zumindest n kleines trostpflaster für euch. Jo, also unter meinem Kundenkonto steht da „Zustellung morgen“! Aber versendet wurde noch nicht. ??♀️ Ja, eine PS5 sollte morgen ankommen. Der Deal war, dass ich direkt die erste PS5 bekomme, die ankommt, da ich wach geblieben bin! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Heute mittag die Versandbestätigung von Otto erhalten, die mir morgen meine Konsole mit Hermes liefern, und gerade eben dann die Versandbestätigung von Amazon bekommen, die morgen per Amazon Logistics zustellen ? Fehlt dann nur noch die Abholbestätigung von Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Zu krass was abgeht. Punkt 00:00 Uhr Server von GameStop down. Bearbeitet 18. November 2020 von akkadian82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Eigentlich will ich ja schon längst schlafen, aber das zu beobachten ist besser als jeder Krimi.... Wann wird die Seite wieder gehen und wie lange dauert es danach bis sie erneut abschmiert? Ob man darauf Wetten abschließen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb akkadian82: Zu krass was abgeht. Punkt 00:00 Uhr Server von GameStop down. Ich finde diese Meldung genial Anscheinend hat man, als die Seite offline war, doch irgendwie Konsolen verkauft. Hab jetzt die Meldung, dass alles weg ist... Bearbeitet 19. November 2020 von NewPresident Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine Prinzessin ist gerade mal 30km von mir entfernt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Bestellt am 17.09. um 0:30 Uhr Müller waren bei mir die ersten, die bereits am 10.11. die Sendung angekündigt haben. Und dabei ist es bis jetzt 3 Uhr am 19.11. auch geblieben. Hat sich nix getan. Wer nur dort bestellt hat und heiß ist, der wird durchdrehen. Media Markt hat die Konsole um 8.25 als versendet gemeldet. Die is am Abend 30km entfernt angekommen, und soll aber erst Freitag bei mir ankommen. Auch albern. Für MM echt schwach. Otto liefert mit Hermes morgen höchstwahrscheinlich aus Amazon Versandbestätigung kam auch erst um ca 17:15 Uhr. Soll morgen geliefert werden. Die haben es ein bisschen spannend gemacht, aber auch konsequent. Da stand von Anfang an Lieferung 19.11. Das stand bei MM aber auch, und die kriegen es nicht hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 So ganz toll mal wieder, echt für'n arsch Ey. Jetzt habe ich Urlaub und ich steh genauso früh auf, als wenn ich zur Arbeit muss. Was soll ich jetzt nur den ganzen Tag anstellen hier zuhause in meiner freiwilligen ps5 quarantäne? Ps4 spielen will ich nicht, jetzt grade nicht, muss nur noch 24 Challenges in just cause 4 abschließen zur Platin. Passiert zwar heute aber erst später. Also werde ich nun frühstücken, dann putzen und dann zocken. Jetzt muss nur noch der Amazonfshrer losdüsen, Konsole steht 70km entfernt im Lager rum. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb mstyles: So ganz toll mal wieder, echt für'n arsch Ey. Jetzt habe ich Urlaub und ich steh genauso früh auf, als wenn ich zur Arbeit muss. Was soll ich jetzt nur den ganzen Tag anstellen hier zuhause in meiner freiwilligen ps5 quarantäne? Ps4 spielen will ich nicht, jetzt grade nicht, muss nur noch 24 Challenges in just cause 4 abschließen zur Platin. Passiert zwar heute aber erst später. Also werde ich nun frühstücken, dann putzen und dann zocken. Jetzt muss nur noch der Amazonfshrer losdüsen, Konsole steht 70km entfernt im Lager rum. ich sitze gerade im home office und hatte Nachtschicht. noch eine Stunde dann ist Feierabend dann nur noch schlafen . Und ich denke dann wird langsam die Konsole kommen. Ich hoffe nur nicht das die erst 23 Uhr kommt wie es bei amazon steht und ich tatsächlich der letzte auf der Tour bin. Gerade nochmal geschaut wo meine PS5 ist. und die ist tatsächlich nur 10 km von mit entfernt Bearbeitet 19. November 2020 von Melnibone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Gerade eben schrieb Melnibone: ich sitze gerade im home office und hatte Nachtschicht. noch eine Stunde dann ist Feierabend dann nur noch schlafen . Und ich denke dann wird langsam die Konsole kommen. Ich hoffe nur nicht das die erst 23 Uhr kommt wie es bei amazon steht und ich tatsächlich der letzte auf der Tour bin. Das kann ich mir nicht vorstellen, ich kann mir auch nicht vorstellen das die da wirklich bis 23uhr ausliefern. Ich tippe so auf Ankunft zwischen 12 und 15uhr. Ich weiß nur das ich richtig pissig wäre, wenn um 23Uhr ein Lieferant bei mir klingelt, heute wäre ne Ausnahme, aber sonst würde der sich richtig was anhören können. Um 23uhr schlafen die meisten arbeitenden. So, allen viel Spaß beim ausharren, heute geht's los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine PS5 liegt nur noch 80 km von mir entfernt. Bald kann ich sie in meinen Armen halten und ganz fest drücken. Hoffentlich hält sie noch die letzten Stunden ohne mich durch, ich weiß, sie braucht mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Und wieder ein schuss in denn Ofen hab gehofft ich stehe auf und hab über nacht ne abholbestätigung wie bei AC da kamm die auch nacht um 3-4uhr aber war wohl nichts??? euch allen viel spass heute???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Meine beiden PlayStation 5 Konsolen liegen schon im Verteilerzentrum meiner Stadt. Ich denke bis 12:30 Uhr sind beide da. Passt super weil ich eh im Home Office bin und 12:00 Uhr Feierabend mache. Jetzt nur noch die Frage was zuerst gespielt wird. Demon’s Souls oder Miles Morales. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich habe bei der 2. Welle bei MM bestellt und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Das wird wohl dann heute auch nichts mehr. Bin gespannt wie lange die sich Zeit lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Speedy1st: Bestellt am 17.09. um 0:30 Uhr Müller waren bei mir die ersten, die bereits am 10.11. die Sendung angekündigt haben. Und dabei ist es bis jetzt 3 Uhr am 19.11. auch geblieben. Hat sich nix getan. Wer nur dort bestellt hat und heiß ist, der wird durchdrehen. Media Markt hat die Konsole um 8.25 als versendet gemeldet. Die is am Abend 30km entfernt angekommen, und soll aber erst Freitag bei mir ankommen. Auch albern. Für MM echt schwach. Otto liefert mit Hermes morgen höchstwahrscheinlich aus Amazon Versandbestätigung kam auch erst um ca 17:15 Uhr. Soll morgen geliefert werden. Die haben es ein bisschen spannend gemacht, aber auch konsequent. Da stand von Anfang an Lieferung 19.11. Das stand bei MM aber auch, und die kriegen es nicht hin... 4 Stück? Wowww ... und 3 landen in der Bucht wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Paket in Zustellung euch allen viel Glück und Spaß mit der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.