BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen: WTF ist das den? Ich würde den Paketboten beschlagnahmen mit dem Paket. vor 1 Minute schrieb Speedy1st: Die können ohne Abholbestätigung doch gar nichts rausrücken? Was meinst du? Ich habs bestellt und soweit ich weiß gibts bei Gamestop nie eine Abholbestätigung. vor 2 Minuten schrieb Speedy1st: Vorher geht nix. Und heute sowieso nicht, weil Release erst morgen ist. Würde ich nicht so sagen. Wahrscheinlichkeit gering aber nicht ausgeschlossen. Naja kann auch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Plebejer: Für alle die Nervös sind, empfehle ich My Name is Mayo...da wäre ‚ne Platin drin. HALT STOP! Hier spielt keiner mehr auf Trophäen! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: HALT STOP! Hier spielt keiner mehr auf Trophäen! Genau mein Humor! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Amazon Status auf "Heute versendet" gewechselt, allerdings immer noch keine Versandbestätigung per Mail. @Nerdtante Was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Nerdtante: Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen: Sieht mir "leicht" nach Fake aus ^^ Bearbeitet 18. November 2020 von ThaRular 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 5 Minuten schrieb BoneCrusheR: WTF ist das den? Ich würde den Paketboten beschlagnahmen mit dem Paket. Was meinst du? Ich habs bestellt und soweit ich weiß gibts bei Gamestop nie eine Abholbestätigung. Würde ich nicht so sagen. Wahrscheinlichkeit gering aber nicht ausgeschlossen. Naja kann auch warten. Dachte geht um MM Dann viel Erfolg. Habe nur ein mal bei GS vorbestellt, MM und Saturn und Co haben schon rausgelegt teilweise und die haben sich trotzdem quergestellt als ich mittags da war. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Rass: Amazon Status auf "Heute versendet" gewechselt, allerdings immer noch keine Versandbestätigung per Mail. @Nerdtante Was ist denn bei deiner Freundin schief gelaufen? Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! Sobald ich was weiß, melde ich mich. vor 7 Minuten schrieb ThaRular: Sieht mir "leicht" nach Fake aus ^^ Warum sollte das Fake sein?! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Nerdtante: Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! Sobald ich was weiß, melde ich mich. Warum sollte das Fake sein?! Wegen der pinken Schriftart zum Beispiel ? Also meine Mails von Amazon sehen da auch komplett anders aus, hätte das auch eher als Fake eingestuft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Mein DHL man sendet mir komische Versandbestätigungen. Der ist jz anscheinend 5 mal zurück ins Verteilzentrum gefahren. Er verspottet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Nerdtante: Das versucht sie die ganze Zeit schon mit Amazon zu klären! Sobald ich was weiß, melde ich mich. Warum sollte das Fake sein?! Also ich kenne keine derartige Schriftart bei Amazon und die Farbe pink verwendet man dort auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 immer hin ist der Adapter unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 46 Minuten schrieb john_cena1993: Ja über die dhl app. Musst selbe Email angeben wie bei deiner Bestellung. Halte ich für sehr unwahrscheinlich leider. Würde mich nicht wundern wenn die erst nach Ladenschluss oder morgen früh überhaupt erst eintrudeln. Geht auch ohne App oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Resitor93: Geht auch ohne App oder? Hab ich nicht probiert daher weiß ichs nicht. Einfach mal testen und auf der Webseite einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Resitor93: @odem86Meiner ist gestern bereits angekommen, aber auch erst vorhin die Mail erhalten. Bearbeitet 18. November 2020 von Rass 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Hab ich nicht probiert daher weiß ichs nicht. Einfach mal testen und auf der Webseite einloggen Hab mich mal angemeldet. Da steht aber andere sachen als im Browser.... egal sie kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 19 Minuten schrieb NewPresident: Wegen der pinken Schriftart zum Beispiel ? Also meine Mails von Amazon sehen da auch komplett anders aus, hätte das auch eher als Fake eingestuft Also ich glaube nicht, dass meine Freundin Langeweile hat und die Leute trollen möchte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) @john_cena1993 ja, die DHL - App ist bei so Sachen echt Goldwert. Ich hab mich extra wegen der PS5 Bestellung da angemeldet und merke, dass die App echt Vorteile bringt! dank ihr weiß ich, dass meine PS5 bald in meiner Region ankommt und es höchst wahrscheinlich ist, dass ich sie morgen in den Händen halten darf Bearbeitet 18. November 2020 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 16 Minuten schrieb ThaRular: Also ich kenne keine derartige Schriftart bei Amazon und die Farbe pink verwendet man dort auch nicht. Ich bestelle recht oft bei Amazon und ich kann dir versichern, dass es dort auch die pinke Schriftart gibt. Insbesondere bei Bestellungen, bei der keine Sendungsnummer bereit gestellt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Geil, hab von Amazon noch keine Sendungsbestätigung bekommen aber seit gestern ist sie auf dem Weg... Hats aber auch erst heute morgen aktualisiert... Ich lass mich mal überraschen... In der DHL App fehlen noch die Daten aber das hatte ich öfter und dann sprang es um auf "im Zustellfahrzeug". Bei Amazon ihrem Lieferdienst is es einerseits cool aber auch gruselig, dass man in Echtzeit verfolgen kann wo das Fahrzeug steckt und wie viele Stopps es noch bis zu einem daheim sind... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Eben bei Saturn Support gefragt - Bei mir steht "Bestellung ist in Bearbeitung": Zitat Deine Bestellung befindet sich bereits in der Versandvorbereitung und wird vorraussichtlich zum Release am 19.11.2020 an dich ausgeliefert. Sobald die Bestellung sich auf dem Versandweg befindet erhälst du deine Versandbenachrichtigung per E-Mail. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.