BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben schrieb Plebejer: Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen. Je nachdem wie viel auf einmal reinkommt. Vermutlich wird morgen aber morgens schon richtig rangekloppt. Ich würde sogar vermuten, dass die heute bereits eintrudeln in den Geschäften, so dass die morgen dann rechtzeitig abgeholt werden können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen. Nicht nur das die kriegen das ja nichtmal gebacken spiele oder musik zum abholen da zu haben wie oft renne ich an dem tag doch irgendwo hin und kauf das so 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Je nachdem wie viel auf einmal reinkommt. Vermutlich wird morgen aber morgens schon richtig rangekloppt. Ich würde sogar vermuten, dass die heute bereits eintrudeln in den Geschäften, so dass die morgen dann rechtzeitig abgeholt werden können. Ich bin da ebenfalls frohen Mutes. Und wenn nicht, kann man eh nichts machen. Durch die Mail vom MM bin ich total geerdet. Vorfreude futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 32 Minuten schrieb Plebejer: Ändere doch auf letzte Woche, dann hast du sie jetzt schon. :-) Wie soll das gehen, wenn die Buttons nicht mehr da sind, Scherzkeks. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Zitat Update vom 18.11.2020 (9 Uhr): Mehrere Kunden von Alternate berichten übereinstimmend, dass der PS5-Lieferstatus von „Wird bearbeitet“ auf „Nicht lieferbar“ umgesprungen ist. Wir haben Alternate um eine Stellungnahme gebeten. Ohje ich - die haben Glück mich nicht als Kunden zu haben.. ich würde sowas nicht akzeptieren. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Jetzt bin ich entspannt ? Spoiler 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Nachdem ich die versandbestätigung von MM heute morgen erhalten habe nun Mitteilung von DHL dass mein Paket von Saturn morgen geliefert wird. Versandbestätigung von Saturn hatte ich aber noch nicht bekommen. Die scheinen bei Saturn wohl nicht hinterher zu kommen die Sachen ins System einzupflegen. Kann also sein dass eure Konsolen schon auf dem Weg sind obwohl ihr noch keine Meldung erhalten habt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Versand Mail heute morgen 0:41 von Amazon.fr, soll am 21.11. ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Nachdem ich die versandbestätigung von MM heute morgen erhalten habe nun Mitteilung von DHL dass mein Paket von Saturn morgen geliefert wird. Versandbestätigung von Saturn hatte ich aber noch nicht bekommen. Die scheinen bei Saturn wohl nicht hinterher zu kommen die Sachen ins System einzupflegen. Kann also sein dass eure Konsolen schon auf dem Weg sind obwohl ihr noch keine Meldung erhalten habt. Ja kann ich bestätigen hab ebenfalls von Saturn keine Bestätigung auch im Konto steht noch wird vorbereitet aber dhl hat für morgen schon angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Am 16.11.2020 um 12:17 schrieb Leipi: Bei mir das gleiche. Die Wohnung wird dir gehören ganz bestimmt. Haha! Neues Bett ? Neuen Schrank ? Neue Kommode ? Scheiss drauf! Hauptsache die PS5 steht in der neuen Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gamestop meinte eigentlich, dass meine PS5 erst am 19.11. verschickt wird, und heute Morgen bekam ich plötzlich eine Benachrichtigung von der Post App. Die Konsole kommt morgen mit Express Zustellung. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Ja kann ich bestätigen hab ebenfalls von Saturn keine Bestätigung auch im Konto steht noch wird vorbereitet aber dhl hat für morgen schon angekündigt Seid ihr bei DHL angemeldet oder wie läuft das? Woher kennt ihr eure DHL-Sendungsnummer ? vor 1 Minute schrieb HIM18: Gamestop meinte eigentlich, dass meine PS5 erst am 19.11. verschickt wird, und heute Morgen bekam ich plötzlich eine Benachrichtigung von der Post App. Die Konsole kommt morgen mit Express Zustellung. Überlege ob ich heute mal anrufen soll gegen 18 Uhr, ob die nicht schon heute rausrücken mit dem Ding Wie hoch sind die Chancen? Kann mich leider auf Morgen kaum freuen da ich einen anstrengenden Arbeitstag erleben werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Wenn man bei DHL angemeldet ist, bekommt man die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Seid ihr bei DHL angemeldet oder wie läuft das? Woher kennt ihr eure DHL-Sendungsnummer ? Überlege ob ich heute mal anrufen soll gegen 18 Uhr, ob die nicht schon heute rausrücken mit dem Ding Wie hoch sind die Chancen? Kann mich leider auf Morgen kaum freuen da ich einen anstrengenden Arbeitstag erleben werde.. Ja über die dhl app. Musst selbe Email angeben wie bei deiner Bestellung. Halte ich für sehr unwahrscheinlich leider. Würde mich nicht wundern wenn die erst nach Ladenschluss oder morgen früh überhaupt erst eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Halte ich für sehr unwahrscheinlich leider. Würde mich nicht wundern wenn die erst nach Ladenschluss oder morgen früh überhaupt erst eintrudeln. Egal ich versuchs. Ich sag auch ich höre deren Vorträge zur Garantieverlängerung und pipapo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Für alle die Nervös sind, empfehle ich My Name is Mayo...da wäre ‚ne Platin drin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 So, hab nun auch eine Mail von DHL bekommen, Paket soll morgen hier sein . Von Saturn direkt hab ich aber auch keine Versandbestätigung erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Eine Freundin hat gerade das hier von Amazon bekommen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 18 Minuten schrieb BoneCrusheR: Überlege ob ich heute mal anrufen soll gegen 18 Uhr, ob die nicht schon heute rausrücken mit dem Ding Wie hoch sind die Chancen? Die können ohne Abholbestätigung doch gar nichts rausrücken? Wurde hier glaube ich auch schon geschrieben auf der letzten Seite. Vorher geht nix. Und heute sowieso nicht, weil Release erst morgen ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 46 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ohje ich - die haben Glück mich nicht als Kunden zu haben.. ich würde sowas nicht akzeptieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.