BoneCrusheR Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 23 Minuten schrieb teschi-: Versandbestätigung von Saturn heute um 06:00 erhalten (email) ?. Hatte als Gast bestellt, zweite Welle, Disc. Interessant wie die das Handhaben. Hab erste Welle bei Saturn bestellt und bisher nix erhalten. MM Versandbestätigung ist aber raus. vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII: Freu mich für alle, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben.. von Saturn ist noch nichts gekommen, obwohl ich Vorbesteller der ersten Stunde bin . Verstehe ich auch nicht wie das läuft. Vllt wird das auch nur nicht aktualisiert. Denke es ist auch vllt schon unterwegs, bzw. wird die nächsten Stunden losgeschickt. ODER was ich eher glaub - MM und Saturn unterscheiden nicht nach "Wellen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Als „Abholer“ bekommt man vor morgen vermutlich überhaupt keine Info. es nervt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Freundin bei Amazon bestellt, Zustellung morgen aber keine Versandbestätigung. Bruder bei Otto bestellt, elektronisch angekündigt. Und ich bei Gamestop, kriege sie definitiv morgen? drück allen die Daumen dass es noch klappt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben die versandbestätigung von MM erhalten. (1. Welle) Bei Gamestop kann ich morgen um 10 meine andere abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich komme aus Österreich und habe bei Amazon.de bestellt (2 Konsolen: Disc und Digital). -Heute um 05.00 Uhr morgens wurde meine Kreditkarte belastet. -Versandbestätigung per Mail habe ich noch keine, ABER -wenn ich auf die Bestellung gehe habe ich bereits eine Sendungsnummer von UPS und es wird angezeigt, dass bereits ein Zeitfenster für die Zustellung geplant wird. Daher: Hoffnung nicht verlieren. Vielleicht wird bei später versendeten Konsolen per UPS und 1-Tageszustellung versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 19 Minuten schrieb zockerfcn: Als „Abholer“ bekommt man vor morgen vermutlich überhaupt keine Info. es nervt! Einfach nur zum kotzen, aber ich hab noch Hoffnung, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Amazon hat anscheinend schon gestern versendet. Habe noch keine Versandbestätigung. NUR EINE SENDUNSNUMMER. UND DA STEHT.. das Paket befindet sich im Zustellfahrzeug. Zustellung heute zwischen 15-15:30. Ich bin grad voll Hibbelig. Muss aber ab 13 Uhr auf die Arbeit. Das heißt ich darf sie heute abend auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hm sehr spannend die ganze Sache^^. Lt. Amazon app ist die Zustellung für Morgen angekündigt. Lt der DHL Trackingnummer, ist das Paket bereits in meiner Region angekommen und soll heute noch zugestellt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) Komisch, am 17. um 0:30 bestellt bei Amazon, noch nicht einmal versendet. Bei anderen heute eventuell schon Zustellung? MM zur gleichen Zeit bestellt, heut morgen um 8:15 Uhr Versandbestätigung. Bearbeitet 18. November 2020 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Gerade eben schrieb Speedy1st: Komisch, am 17. um 0:30 bestellt bei Amazon, noch nicht einmal versendet. MM zur gleichen Zeit bestellt, heut morgen um 8:15 Uhr Versandbestätigung. Ich hatte am 17 um 6 Uhr bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bei Saturn steht bei mir sogar nur "Bestellung ist eingegangen", bei MM habe ich Marktabholung und hoffe, dass zumindest morgen alles klar geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Speedy1st: Komisch, am 17. um 0:30 bestellt bei Amazon, noch nicht einmal versendet. Bei anderen heute eventuell schon Zustellung? MM zur gleichen Zeit bestellt, heut morgen um 8:15 Uhr Versandbestätigung. Bei mir genau gleich. Auch am 17.09, um 0:30h bestellt und habe bisher noch nicht erhalten, also keine Versandbestätigung oder ähnliches. Wenn ich auf Lieferung verfolgen gehe, steht aber "Zustellung morgen bis 22 Uhr". Bin mal gespannt ^^ Spoiler Bearbeitet 18. November 2020 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich hab in diesem Moment auch be Bestätigung vin MM erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 54 Minuten schrieb Rass: Ich hab auch noch nichts, weder MM noch Amazon. Aber, bei Amazon gibt's die Buttons "Versandgeschwindigkeit ändern" und "Bestellung ansehen oder ändern" nicht mehr bei der PS5 Bestellung, denke das ist ein gutes Zeichen. Ändere doch auf letzte Woche, dann hast du sie jetzt schon. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Plebejer: Ändere doch auf letzte Woche, dann hast du sie jetzt schon. :-) Er hat doch geschrieben dass es die buttons bei der ps5 nicht mehr gibt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 4 Minuten schrieb ThaRular: Er hat doch geschrieben dass es die buttons bei der ps5 nicht mehr gibt Da habe ich doch tatsächlich das „nicht“ überlesen. Schade, hätte mich für ihn gefreut. Übrigens: MM als Gast und noch nichts gehört oder gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Dieser moment wenn man von MM ne email hat sie freu??t und dann sieht Werbung ??♂️??♂️ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor einer Stunde schrieb zockerfcn: Als „Abholer“ bekommt man vor morgen vermutlich überhaupt keine Info. es nervt! Abholer erhalten erst eine Meldung, wenn der Artikel im Laden für dich reserviert liegt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Abholer erhalten erst eine Meldung, wenn der Artikel im Laden für dich reserviert liegt. Und das kann bei meinem MM dauern, wenn ich das immer sehe wie da Nachmittags noch die Kartons im Gang stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 PS5 von Otto kommt morgen an, wurde versendet und kann man tracken! Amazon hat noch nicht verschickt, sollte aber morgen auch ankommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.