john_cena1993 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hab zwar auch noch keine Bestätigung aber über die DHL App seh ich das Schätzchen zumindest schon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Mein STROHHALM!!! ??? Aus einer PlayStation Facebook Gruppe. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 6 Minuten schrieb mitstreiter: Mein STROHHALM!!! ??? Aus einer PlayStation Facebook Gruppe. Betrifft mich ebenfalls. Hört sich alles solide an. Hast Du evtl. ne Ahnung, mit welchem Dienstleister MM versendet? War meine erste Bestellung dort und ich hab null Erfahrung als Amazon Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb daveman: Betrifft mich ebenfalls. Hört sich alles solide an. Hast Du evtl. ne Ahnung, mit welchem Dienstleister MM versendet? War meine erste Bestellung dort und ich hab null Erfahrung als Amazon Veteran. Normalerweise DHL. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass von mir bestellte Sachen in der Vergangenheit damit versendet wurden. Bearbeitet 17. November 2020 von Necrid83 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Gerade Mail von Amazon bekommen. Meine PS5 hat das Lager verlassen und ist unterwegs. Kann gut sein das die PS5 schon ein Tag früher kommt. Verschickt wurde mit dem Amazon eigenen Lieferdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Meine ist im Krefelder Verteilerzentrum angekommen. Nicht mehr weit von mir weg Aber da steht weiterhin "Lieferung morgen bis 23 Uhr" . Also ich glaube nicht das die heute noch ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Eijo Glückwunsch an alle, die schon morgen bei Zeiten die PS5 in den Händen halten können. Bei meiner Amazon-Lieferung steht JETZT Lieferung bis 22 Uhr. Sie ist aber laut der Seite noch nicht verschickt, das kann sich jetzt natürlich jederzeit ändern. Sollte sie morgen abend erst um diese Uhrzeit (oder sagen wir mal nach 20 Uhr kommen), leg ich erst einen Tag später los. Lieg da eigentlich schon immer im Bett. Naja, was solls, dann eben einen Tag länger. Will eh noch Platins mit billigen Ratalaika-Games auf 299 pushen, damit Platin Nr. 300 ein reines PS5-Spiel wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Meine Bestellung bei Amazon wurde heute früh kurz nach 2 verschickt. Morgen geht's los, sofern die nicht vom LKW fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 7 Stunden schrieb Leipi: OMG!!! Ich habe soeben eine Versandbestätigung von Media Markt bekommen. Jetzt kann ich noch besser einschlafen. Ich auch, nur hab ich es erst nach dem Schlaf gelesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Weder Mail von Saturn, noch von MM. Beide in 2. Welle, beide als Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Amazon wurde nun auch verschickt mit DHL da stehen die Chancen ja echt gut das die morgen kommt. hab extra Urlaub genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Freu mich für alle, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben.. von Saturn ist noch nichts gekommen, obwohl ich Vorbesteller der ersten Stunde bin . Ein Freund von mir hat auch schon die Bestätigung von MM erhalten.. zwei andere, die zur gleichen Zeit bei Saturn bestellt haben, erhielten bisher noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 6 Minuten schrieb OTAKU-XII: Freu mich für alle, die schon eine Versandbestätigung erhalten haben.. von Saturn ist noch nichts gekommen, obwohl ich Vorbesteller der ersten Stunde bin . Ein Freund von mir hat auch schon die Bestätigung von MM erhalten.. zwei andere, die zur gleichen Zeit bei Saturn bestellt haben, erhielten bisher noch nichts. Hab auch noch nix von Saturn (1. Welle) außer eine Ankündigung in der DHL App, ne Freundin von der zweiten Welle MM hat schon ne Versandbestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 1. Welle Saturn und MM. Bisher keine Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: Weder Mail von Saturn, noch von MM. Beide in 2. Welle, beide als Gast. Bei mir kam auch nix von Saturn, nur MM. 2. Welle, Gast. Bearbeitet 18. November 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Dann drück ich mal allen weiterhin die Daumen dass es pünktlich klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich freu mich für alle die auf irgendeine art und Weise eine info haben...ich als abholer im markt bei MM werde nix erfahren bis die Kiste abholbereit ist?? das heist schwitzen bis zu letzten sekunde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Versandbestätigung von Saturn heute um 06:00 erhalten (email) ?. Hatte als Gast bestellt, zweite Welle, Disc. scheint also aufgegangen zu sein meinen resturlaub auf morgen ff zu legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Hab auch endlich ne Versandbestätigung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich hab auch noch nichts, weder MM noch Amazon. Aber, bei Amazon gibt's die Buttons "Versandgeschwindigkeit ändern" und "Bestellung ansehen oder ändern" nicht mehr bei der PS5 Bestellung, denke das ist ein gutes Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.