mitstreiter Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13: Was bedeutet das dann für MediMax Kunden, die Abholung im Markt ausgewählt haben? Das bedeutet, dass du am Donnerstag doch arbeiten gehen kannst . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Minute schrieb mitstreiter: Das bedeutet, dass du am Donnerstag doch arbeiten gehen kannst . Keine Sorge, bin Student Ne, mal ernsthaft. Kennt sich da jemand mit den Lieferketten/Abläufen aus)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Bastinho_13: Was bedeutet das dann für MediMax Kunden, die Abholung im Markt ausgewählt haben? Hast du online gekauft und Abholung im Markt? Mit MediMax hatte ich besser noch nicht viel zu tun. Kenne das nur von Media Markt. Da wird eben das Paket vom Online Lager statt zu dir nach Hause in die Filiale gesendet. Spielt da normal also keine Rolle was man ausgewählt hat. Bearbeitet 17. November 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Cifer1905: Hast du online gekauft und Abholung im Markt? Mit MediMax hatte ich besser noch nicht viel zu tun. Kenne das nur von Media Markt. Da wird eben das Paket vom Online Lager statt zu dir nach Hause in die Filiale gesendet. Spielt da normal also keine Rolle was man ausgewählt hat. Ja genau, würde halt gerne wissen, ob das dann auch bedeutet, dass sie Donnerstag da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: - Gelesen - Briefkasten gecheckt - Adapter rausgeholt ? -gelesen -briefkasten gecheckt - nichts drinnen ?? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Amazon hat die Kreditkarte belastet, sieht also gut aus. Bei Saturn ließt man nur Horrormeldungen das ein Markt in NRW selbst für Vorbesteller keine PS5 bekommen wird oder das die erst ab Donnerstag verschickt werden. https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-201115/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Schon irgendwie komisch - selbst eine Person, die das Glück hatte, zum Vorbestellstart als einer der Ersten eine PS5 zu ergattern, weiß selbst zwei Tage vor Release nicht, ob er seine Konsole bekommt. Hauptsache das Geld ist schon seit zwei Monaten in der Tasche . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Keine Versandbestätigung von Amazon. ABER!!! XD Geld ist abgebucht. Das heißt bereits unterwegs...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Also da lobe ich ja echt erstmals Gamestop, die kriegen das gebacken. Haben mit Kunden telefoniert, wann und wie Sie die Konsole abholen können. Das hat ja Media Markt und Saturn ordentlich verhauen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Jabba76: Amazon hat die Kreditkarte belastet, sieht also gut aus. Bei Saturn ließt man nur Horrormeldungen das ein Markt in NRW selbst für Vorbesteller keine PS5 bekommen wird oder das die erst ab Donnerstag verschickt werden. https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-ausverkauft-ps5-kaufen-201115/ Auf der Seite ist auch die Rede, dass ein Teil der Bestellungen von Media Markt/Saturn erst nächste Woche ausgeliefert wird. Bearbeitet 17. November 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Cifer1905: Auf der Seite ist auch die Rede, dass ein Teil der Bestellungen von Media Markt/Saturn erst nächste Woche ausgeliefert Bearbeitet 17. November 2020 von odem86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Von Media Markt geht noch gar nix raus. Saturn aber jede Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Necrid83: Meine Frau wurde positiv getestet, also gehe ich eigentlich schon davon aus dass ich es auch habe. ?? Sowohl bei unseren Nachbarn als auch bei nem Freund von mir hat der Partner sich nicht angesteckt. vor 8 Stunden schrieb mitstreiter: Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus... Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt! https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen. Ohne Vita, ohne mich. vor 3 Stunden schrieb Fanatico: - Gelesen - Briefkasten gecheckt - Adapter rausgeholt ? - Gelesen - Briefkasten gecheckt - Nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 47 Minuten schrieb Realmatze: Sowohl bei unseren Nachbarn als auch bei nem Freund von mir hat der Partner sich nicht angesteckt. Habe Symptome die darauf hindeuten. Ist auch egal. Wird schon werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Media Markt verschickt wohl in diesen Stunden die ersten Versandbestätigungen. Ich traue dem Braten noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Vorhin eine Versandbestätigung & Rechnung von Media Markt erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Also liefern die dann erst am Freitag? Warum schreibt Otto dann „Lieferung zum Erscheinungstag“? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Gerade eben schrieb Leipi: Also liefern die dann erst am Freitag? Warum schreibt Otto dann „Lieferung zum Erscheinungstag“? Der 19 ist doch Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Minute schrieb Leipi: Also liefern die dann erst am Freitag? Warum schreibt Otto dann „Lieferung zum Erscheinungstag“? Nein, die Konsolen sind anscheinend schon auf dem Weg in die Hermes Depots und kommen am 19. in die Zustellfahrzeuge. Warum man das in der Sendungsverfolgung bei Hermes nicht sieht wissen sie leider auch nicht. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.