Sullivan Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Panky666: Ich war zwar auch vor 7 Jahren einer der ersten, die ne PS4 bekommen hatte, nur kann ich mich nicht erinnern ob das damals auch schon z. T. ziemlich Toxisch war. Ich verfolge aktuell auf Twitter Media Markt und da stehen halt z. T. sehr Blöde Kommentare. Sehe ich auch so. Hab damals zu Weihnachten meine PS4 auspacken dürfen und mein Bruder seine Xbox One. Klar, es gab mal paar Seitenstiche (eher nur gegen MS, da damals ja wirklich viel Mist gebaut wurde, lol). Aber so wie heute, das ist absolut krank. Da beißen sich Sony und MS Fanboys die Haare raus. Und bei letzterem nervt extrem diese "RDNA 2 13 Tflops" Geschichte. Absolut lachhaft.. Das Problem ist halt, das einige Seiten immer weiter Öl ins Feuer gießen. Xboxdynasty zum Beispiel ist die Fanboy-lastigste Seite im deutschsprachigen Raum die es gibt, das sagt sogar mein Bruder, der wirklich schon Grün blutet. Bestes Beispiel war doch mit dem HDMI 2.1 Kabel auf der PS5. Hauptsache erstmal Müll verbreiten. Dann kommt AC Vallhallah, was auf beiden Konsolen mit dynamischen 4K läuft. Vor einigen Wochen haben die geschrieben, dass nur die Xbox Series X die "True 4K" in diesem Spiel haben wird. Ja, nein, falsch gedacht. Aber korrigiert haben die das nie. Warum auch, die Fanboys schlucken ja auch jeden Mist den sie auffangen können und verbreiten dann irgendwelche Nachrichten die schlichtweg falsch sind. Bearbeitet 17. November 2020 von Sullivan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Okay, die ersten PS5 Konsolen wurden von Amazon versendet! Habe eben eine Nachricht von einem Freund bekommen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Für alle die keine PS5 bekommen haben, habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass ab den 19.11.2020 um 13 Uhr wieder welche vorbestellt werden können. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Habe grade eine Email von Amazon bekommen dass am 19.11. Ab 13 Uhr wieder Vorbestellungen möglich sind. Kontingent ist begrenzt und man müsse schnell sein. Bearbeitet 17. November 2020 von ThaRular Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Ich bin mal gespannt wie schnell die ausverkauft sein wird wieder. 4 Minuten schätze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Panky666: Für alle die keine PS5 bekommen haben, habe gerade von Amazon ne Mail bekommen, dass ab den 19.11.2020 um 13 Uhr wieder welche vorbestellt werden können. vor 15 Minuten schrieb ThaRular: Habe grade eine Email von Amazon bekommen dass am 19.11. Ab 14 Uhr wieder Vorbestellungen möglich sind. Kontingent ist begrenzt und man müsse schnell sein. Jetzt ist die Frage: 13 Uhr oder 14 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13: Jetzt ist die Frage: 13 Uhr oder 14 Uhr? Entschuldige meinen Fehler. In der Mail stand selbstverständlich 13 Uhr!!! Habe meinen Post angepasst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hoffe Amazon schickt mir heute noch ne Versandinfo. Unter meinen Bestellungen bei Amazon steht Zustellung: Donnerstag. Aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 5 Minuten schrieb ThaRular: Entschuldige meinen Fehler. In der Mail stand selbstverständlich 13 Uhr!!! Habe meinen Post angepasst. Achso ok, dachte einfach, die hätten die Konvertierung von GMT vergessen in einer Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Diese Warterei macht mich fertig... Ich möchte nur sehen, dass meine Konsolen versendet werden, mehr nicht... Bearbeitet 17. November 2020 von Nerdtante 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus... Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt! https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen. Beste Nachricht des Tages!!! ? So überbrück ich das Warten gern ? Leider werden nach 7000 Klicks noch immer die Trophäen nicht synchronisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Alta, wenn die meine Bestellung stornieren, raste ich aus... Aber viel wichtiger für mich ist, dass es jetzt einen 2. Teil von MY NAME IS MAYO gibt! https://store.playstation.com/de-de/product/EP0305-CUSA25283_00-1464952547287255 Aber hier spielt ja keiner mehr auf Trophäen. WAAAAAAS? Trophäen fürs klicken? Panne. Mayo 1 ist übrigens gerade für 0,47€ im Sale. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Ich muss jetzt schauen wer meine PS5 und Demon's Souls beim MM abholt, wenn diese zur Abholung bereit ist, denn meine Frau und ich sind jetzt bzw. heute in die Quarantäne gekommen. ? Naja, vielleicht mein Schwager oder unsere Nachbarn (falls bei allen der Test negativ ausfällt). ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 1 Minute schrieb Necrid83: Ich muss jetzt schauen wer meine PS5 und Demon's Souls beim MM abholt, wenn diese zur Abholung bereit ist, denn meine Frau und ich sind jetzt bzw. heute in die Quarantäne gekommen. ? Naja, vielleicht mein Schwager oder unsere Nachbarn (falls bei allen der Test negativ ausfällt). ?? Drücke die Daumen - für alles Gute. Außer die PS5, die hole ich. Schon bezahlt wäre ein Traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Der Moment an dem die Konsole ankommt: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Plebejer: Drücke die Daumen - für alles Gute. Außer die PS5, die hole ich. Schon bezahlt wäre ein Traum. Nope. Abholung und Bezahlung im Markt. Wollte es damals bei der Vorbestellung eigentlich liefern lassen, aber im Eingabeprozess meiner Gutscheine (350€) änderte sich plötzlich das Fenster, und dann war nur noch die obig erwähnte Auswahl möglich. Habe dann natürlich bestätigt, denn es war besser als leer auszugehen. ? P.s.: Danke. ? Die reinen "Symptome" sind -zum Glück- sehr leicht. Naja, so ist es halt. Keine Ahnung wo wir uns genau angesteckt haben, da wir Menschenansammlungen meiden und auch so auf die aktuellen Hygienevorschriften achten. Das wahrscheinlichste wäre trotzdem noch auf Arbeit (trotz Hygieneregeln). Bearbeitet 17. November 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 @Necrid83 Gute Besserung für Euch beide und Daumen drücken das alles mit der Abholung im Markt funktioniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Necrid83: Nope. Abholung und Bezahlung im Markt. Wollte es damals bei der Vorbestellung eigentlich liefern lassen, aber im Eingabeprozess meiner Gutscheine (350€) änderte sich plötzlich das Fenster, und dann war nur noch die obig erwähnte Auswahl möglich. Habe dann natürlich bestätigt, denn es war besser als leer auszugehen. ? P.s.: Danke. ? Die reinen "Symptome" sind -zum Glück- sehr leicht. Naja, so ist es halt. Keine Ahnung wo wir uns genau angesteckt haben, da wir Menschenansammlungen meiden und auch so auf die aktuellen Hygienevorschriften achten. Das wahrscheinlichste wäre trotzdem noch auf Arbeit (trotz Hygieneregeln). Au weh, dann mal gute Besserung euch beiden bzw. einen milden Verlauf. Das mit der Konsole wird schon klappen. Schreibt ne Vollmacht und gib demjenigen deinen Ausweis und das Geld mit, dann sollte das doch klappen... Evtl. natürlich zur Sicherheit mal bei MM anrufen und abklären. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Hat jmd. schon von Müller Vorbestellservice eine Versandbestätigung bekommen? Bei der DHL-Sendungsverfolgung hat sich noch nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 vor 10 Minuten schrieb Koenich277: Das mit der Konsole wird schon klappen. Schreibt ne Vollmacht und gib demjenigen deinen Ausweis und das Geld mit, dann sollte das doch klappen... Evtl. natürlich zur Sicherheit mal bei MM anrufen und abklären. So war auch mein Plan, aber erstmal warte ich darauf dass ich die Bestätigung zur Abholung bekomme. Und ja, dann werde ich auch mit dem MM telefonisch in Verbindung setzen. Macht es einfacher als mit Textverkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.