Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Melnibone:

ich hoffe nur das ich nicht wieder ein Montagsmodell bekomme wie damals bei der PS4. Die war nach 3 Tage kaputt und hat ein Spiel gefressen und es ging nichts mehr.

Musste ich zwei Wochen auf eine neue warten von Sony. Gab zwar einer Entschädigung ...aber trotzdem ärgerlich. Ich hoffe wir bleiben alle verschont davon :)

Was gabs denn als Entschädigung?

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Ausserdem gibt's bei uns ja keinen wirklichen local Dealer mehr. 

Wir haben doch nur noch gamestop, media Markt,  Müller oder Saturn. 

Ach ja und nen grossen Expert. 

Oder gibt's hier noch was wie City cd?

Weisst du da was ?

Nee kleine lokale Läden wüsste ich keine. Nur die großen ketten.

vor 2 Stunden schrieb Melnibone:

ich hoffe nur das ich nicht wieder ein Montagsmodell bekomme wie damals bei der PS4. Die war nach 3 Tage kaputt und hat ein Spiel gefressen und es ging nichts mehr.

Musste ich zwei Wochen auf eine neue warten von Sony. Gab zwar einer Entschädigung ...aber trotzdem ärgerlich. Ich hoffe wir bleiben alle verschont davon :)

vor 24 Minuten schrieb ThaRular:

Was gabs denn als Entschädigung?

Würde mich auch interessieren :D

vor 2 Stunden schrieb Eizy:

In letzter Zeit bekomme ich die Versandbestätigung per E-Mail immer gegen 00.30 Uhr. Am Morgen zwischen 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr ist die Ware meistens dann schon da! ?

Kann am Donnerstag gerne ebenfalls so ablaufen.

Ich von mediamarkt komischerweise auch hate für AC die abholbestätigung um 01:05 bekommen

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

aber vor Donnerstag will ich sie auf keinen Fall haben

Wenn der Paketbote am Dienstag zu dir kommt und dir die heilige PS5 überreichen wird, kommt vom Romeo:

Television Stop GIF by RTL II

Ich finds aber echt gut, dass der Release der Konsolen nicht der Freitag ist, denn dann hat man mit einem Donnerstag noch einen Tag puffer wo sicher geliefert werden kann. Wobei die Paketboten manchmal auch am Samstag eintrudeln.

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Wenn der Paketbote am Dienstag zu dir kommt und dir die heilige PS5 überreichen wird, kommt vom Romeo:

Television Stop GIF by RTL II

Ich finds aber echt gut, dass der Release der Konsolen nicht der Freitag ist, denn dann hat man mit einem Donnerstag noch einen Tag puffer wo sicher geliefert werden kann. Wobei die Paketboten manchmal auch am Samstag eintrudeln.

Made my day! :D :D :D 

Theoretisch müsste die PS5 morgen versendet, bzw. an Hermes übergeben werden, damit die von meinem Mann pünktlich am Donnerstag hier wäre. Hermes braucht bei uns immer 2(+) Tage...

Kann ich. Gibt ja keine Spiele die ich spielen kann/will.

Bei Spielen bin ich aufgeregter, wenn jedes oder jedes zweite Jahr mal ein interessantes rauskommt.

Cyberpunk wäre vllt interessant, wenn ich es nich auf PC spielen will (tendier ich zu).  Sonst ist nicht mal ein Next Gen Titel angekündigt den ich haben will....

Bearbeitet von Speedy1st

vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me:

Könnt ihr überhaupt ruhig schlafen? Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag muss ja für manche richtig übel werden. War früher auch so gehyped von einer Konsole und konnte den Tag davor überhaupt nicht pennen.

Ne, alles gut! ;) Ich habe diese Woche noch einen anderen wichtigen Termin, der bereitet mir eher Bauchschmerzen und schlaflose Nächte... :D :D :D 

vor einer Stunde schrieb Nerdtante:

Kann schon jemand einen Fortschritt bei der Sendungsnummer sehen? o.O

Also bis jetzt tut sich da noch nichts..

Lieferung Otto: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Bei mir das gleiche. B|

vor 14 Minuten schrieb Nerdtante:

Ne, alles gut! ;) Ich habe diese Woche noch einen anderen wichtigen Termin, der bereitet mir eher Bauchschmerzen und schlaflose Nächte... :D :D :D 

Die Wohnung wird dir gehören ganz bestimmt. :) 

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...