Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Rass:

Bei mir ist auch alles angekommen, Kontroller, Ladestation, Headset und Spiderman, Planet Coaster kam gestern. (Bild poste ich jetzt keines ;) 

Apropos Kamera, hat wer schon Nachricht wegen des Versands seines Adapters erhalten? Es hieß ja Mitte November.

Nö, es kam ja nach der Registrierung für den Adapter so eine komische Mail wo nicht eindeutig steht ob man überhaupt einen bekommt :

Deine Anfrage für einen PlayStation®Camera-Adapter ist eingegangen.

Wir werden uns erneut mit dir zum Status deiner Anfrage in Verbindung setzen. Wenn deine Anfrage bewilligt wird, wird dein Adapter voraussichtlich ab Mitte November 2020 versandt.“

Kann mir gut vorstellen, dass der Adapter im Laufe dieser Woche bei allen ankommt, die ihn bestellt haben. Und zwar ohne, dass Sony da jetzt noch großartig emailmäßig tätig wird. Wir wissen ja seit ein paar Wochen, dass Sony die Kommunikation zum Fußvolk komplett verlernt hat.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die PS5 zuerst da wäre und der Adapter noch auf sich warten lassen würde. Auf die eine negative Nachricht mehr oder weniger scheint es ja mittlerweile eh nicht mehr anzukommen.  9_9

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Kann mir gut vorstellen, dass der Adapter im Laufe dieser Woche bei allen ankommt, die ihn bestellt haben. Und zwar ohne, dass Sony da jetzt noch großartig emailmäßig tätig wird. Wir wissen ja seit ein paar Wochen, dass Sony die Kommunikation zum Fußvolk komplett verlernt hat.

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn die PS5 zuerst da wäre und der Adapter noch auf sich warten lassen würde. Auf die eine negative Nachricht mehr oder weniger scheint es ja mittlerweile eh nicht mehr anzukommen.  9_9

Persönlich betrachte ich das als feinen Zug von Sony sich für den Adapter so ins Zeug zu legen und ihn kostenfrei für die Nutzer rauszugeben.

vor 29 Minuten schrieb ThaRular:

Finde es eher kundenunfreundlich es so kompliziert zu machen anstatt den Adapter einfach jeder ps5 beizulegen.

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht gibt das die Verbreitung der Brille nicht her. Umweltbelastung, Resourcenverschwendung, alles wichtige Faktoren. 

Bearbeitet von Plebejer

vor 14 Stunden schrieb OTAKU-XII:

kkk.thumb.jpg.e992c94c9d07bee6cd62a3420fd1e5ad.jpgAuch heute alles angekommen :emot-awesome:.

Hey das könnte meine Sammlung sein... Moment mal, wieso hast du genau meine Sachen bekommen? o.O Her damit du Gauner :D

vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht gibt das die Verbreitung der Brille nicht her. Umweltbelastung, Resourcenverschwendung, alles wichtige Faktoren. 

Genau so ist es. Ich hab mich erst auch aufgeregt wieso die Controller, seis XSX Controller oder PS5-Controller keine Kabel mit dabei haben.. Aber genauso ist es ja mit Apple jetzt auch.. wegen Umwelt.. finde ich auch gut so.

Nicht jeder will auch die Brille da benutzen bzw. hat Sie, wieso dann unnötig einen Adapter herstellen und versenden?

vor 12 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hey das könnte meine Sammlung sein... Moment mal, wieso hast du genau meine Sachen bekommen? o.O Her damit du Gauner :D

Genau so ist es. Ich hab mich erst auch aufgeregt wieso die Controller, seis XSX Controller oder PS5-Controller keine Kabel mit dabei haben.. Aber genauso ist es ja mit Apple jetzt auch.. wegen Umwelt.. finde ich auch gut so.

Nicht jeder will auch die Brille da benutzen bzw. hat Sie, wieso dann unnötig einen Adapter herstellen und versenden?

Na ja, schon beim Dualshock 4 war kein Ladekabel dabei, das wurde mit der Konsole geliefert.

vor 18 Minuten schrieb Nerdtante:

Wer hat noch bei Otto bestellt oder hat dort schonmal Ware vorbestellt? :ph34r:

Kommt die Konsole jetzt früher oder wurde sie nur schon verpackt und fertig gemacht?

vor 1 Minute schrieb whatti:

Letzteres. War doch vor ein Tagen bei Müller auch so. ;)

Also ich schätze dass die ersten die Konsole am Montag, Dienstag erhalten werden. Daher nicht unwahrscheinlich, dass die jetzt den Versand vorbereiten.

War auf Warteliste, sind wohl welche vor mir abgesprungen. Beinhaltet ein LW-Variante, 1 Spiel (Wahl zwischen Spiderman, Demons und Sackboy), 1 Kamera, 1 Ladestation und zweiter Controller und wie bei einem kleinen Händler üblich, noch ein wenig Aufschlag (den ich bei denen aber immer gern zahle)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...