mitstreiter Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Meine Games sind da . Nun noch die Konsole. EDIT: Controller is auch da. Bearbeitet 12. November 2020 von mitstreiter 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 34 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @BoneCrusheR ehrlich gesagt hatte ich sie bestellt wegen VR. Die Info, dass man die Kamera der 4er nehmen muss, kam erst später. Ich bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich sie behalte. Da ich ganz gerne Just Dance spiele, könnte ich die Kamera dafür nutzen statt der Move Controller. Bei mir war das mit der Fernbedienung so. Die Sony Fernbedienung des Fehnsehers ist aber sowohl ps4 als auch ps5 kompatibel. Deswegen wieder Storniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Finde ich sowieso Doof so ne Fernbedienung, ich gucke zum Beispiel alle Dienste über meinen Fernseher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Minuten schrieb Panky666: Finde ich sowieso Doof so ne Fernbedienung, ich gucke zum Beispiel alle Dienste über meinen Fernseher. Musst sie ja nicht kaufen Ich gucke vieles über die Konsole und hab trotz Sony Fernseher die Fernbedienung bestellt und werde sie genauso wie die PS3 Fernbedienung ausgiebig nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Resitor93: Bei mir war das mit der Fernbedienung so. Die Sony Fernbedienung des Fehnsehers ist aber sowohl ps4 als auch ps5 kompatibel. Deswegen wieder Storniert. Ja, ich steure auch alles mit meiner Sony TV Fernbedienung. Edit: endlich ausgepackt Bearbeitet 12. November 2020 von BloodyAngelCherr 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 7 Minuten schrieb Panky666: Finde ich sowieso Doof so ne Fernbedienung, ich gucke zum Beispiel alle Dienste über meinen Fernseher. Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Bei Otto ist mittlerweile eine Sendungsnummer für die Konsole hinterlegt. Wird aber bestimmt trotzdem erst nächste Woche versendet. Hat sich bei den Müller Vorbestellungen eigentlich was getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Gerade mal den Controller ausgepackt, der is echt schwer im Vergleich zum PS4 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 46 Minuten schrieb Resitor93: Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. Rücksichtnahme finde ich sexy. *nohomo* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 Funfact: AC Valhalla für PS4 im Media Markt für 69,99 - PS5 für 59,99 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Bastinho_13: Funfact: AC Valhalla für PS4 im Media Markt für 69,99 - PS5 für 59,99 Wahrscheinlich, weil man bei der PS4 Version beides bekommt und bei PS5 eben nur PS5!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb mitstreiter: Gerade mal den Controller ausgepackt, der is echt schwer im Vergleich zum PS4 Controller. Stolze 70 Gramm mehr!! Liegt vor allem am Akku, der eine deutlich größere Akkukapazität hat + Adapalapa Triggeruuu Quelle Bearbeitet 12. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor einer Stunde schrieb Resitor93: Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. Ja. Okay dann verstehe ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Auch heute alles angekommen . 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Wird geil wenn nächste Woche niemand seine Konsole bekommt ?. Alles Games und Zubehör da und nix geht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich reihe mich mal ein 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 6 Minuten schrieb mitstreiter: Wird geil wenn nächste Woche niemand seine Konsole bekommt ?. Alles Games und Zubehör da und nix geht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich reihe mich mal ein Schicke Fingernägel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Minuten schrieb tobias123: Schicke Fingernägel Danke Die Weihnachtsstimmung hat bei mir schon voll zugeschlagen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ja, ich steure auch alles mit meiner Sony TV Fernbedienung. Edit: endlich ausgepackt Meine Kamera ist noch nicht gekommen, dafür aber Demon‘s Souls. Und es lacht mich aus. @OTAKU-XII Miles und Sackboy muss bei mir digital reichen. vor 4 Stunden schrieb Resitor93: Youtube alles über die Playsi. Obwohl ich eine 4K SmartTV habe der ultra schnell ist. ABER: Kann nur mit Kopfhörer schauen da ich nur Abends spielen kann wegen meinem Kleinen. Deshalb hab ich ne Bluetooth Box, die dann Abends an der Couch steht^^ Kopfhörer geht nicht, da die Dame des Hauses dann ja nichts hören würde. vor 5 Stunden schrieb Plebejer: Fun Fact: Sackboy in der PS4-Version 69,99€ und in der PS5-Version 64,99€. Die 5€ mehr für das PS5 Upgrade Bearbeitet 12. November 2020 von Realmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.