Speedy1st Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 ok das ist an mir vorbeigegangen. Danke Vielleicht findet das dann auch mal den Weg zu mir. Aber habe mir gerade jetzt zum ersten Mal ne Soundbar gekauft, die diese Woche kommen soll, wäre blöd jetzt fürs zocken noch ein Headset zu kaufen... Mal schauen wie gut der 3D Effekt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hab bei Otto auch die HD-Kamera und einen zusätzlichen DualSense Controller bestellt. Komischweise wurde heute lediglich die Kamera rausgeschickt.. muss ich nicht verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Speedy1st: Was is denn so toll an dem Headset? Das bestellen soviele, ich weiß nur nicht warum. Hattet ihr vorher keines, weil günstig ist es typisch Sony ja nicht? Bestimmt möchte ich hier nicht posen, aber allein mein Mic von Antlion hat fast mehr gekostet. Ich kaufe es eher nicht, weil es so preiswert ist und weil ich sicher bin, dass da die Headset-Hersteller bal mit etwas um die Ecke kommen. Mein Controller wurde von Amazon ebenfalls noch nicht versandt. Ehrlich gesagt ist mir das jetzt auch nicht so wichtig. Bearbeitet 11. November 2020 von Plebejer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort. Grade per Mail bekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb ThaRular: So headset liegt schonmal in der packstation gegenüber. Nach Feierabend erstmal abholen. Wo hast du denn da ne Packstation? Beim Combi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb ThaRular: Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort. Grade per Mail bekommen: Direkt nach Hause fahren! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon nicht mehr für den Verlust aufkommt, sondern direkt bei der Polizei Strafanzeige erstattet werden soll, da Amazon ein Beweisfoto hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb Nerdtante: Direkt nach Hause fahren! Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Amazon nicht mehr für den Verlust aufkommt, sondern direkt bei der Polizei Strafanzeige erstattet werden soll, da Amazon ein Beweisfoto hat... das ist nur ein Beweisfoto wie doof die fahren sind und selbst dafür haften sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort. Grade per Mail bekommen: Was dazu wohl in den AGB steht? Verzeih mir, den konnte ich mir nicht verkneifen. Hoffe, dass du die Konsole einwandfrei erhältst. Ruf doch einen zuverlässigen Nachbarn an. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 Und genau deshalb habe ich Abholung im Markt ausgewählt, trotz Corona.. Was sich die Postboten bei uns teilweise rausnehmen.. Ne, das ist absolut dreist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb mstyles: Wo hast du denn da ne Packstation? Beim Combi? Ja direkt beim combi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ich bekam heute auch meine 60 sprühdosen von Amazon, die 3 kartons hat man ebenso in einem Mehrfamilienhaus hingestellt. Aber die standen da grade noch. Trotzdem mehr als dreist solche brisanten Sendungen einfach so abzustellen.. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Offtopic: Bei mir hat Amazon mal ein Paket voller Mangas draußen vor die Haustüre gestellt. Es hat geregnet und wir waren Zuhause, es hat aber keiner geklingelt. Irgendwann bekam ich eine E-Mail mit "Ihr Paket wurde zugestellt!" Die Mangas waren durchnässt und landeten direkt in die blaue Tonne und wurden mir direkt gutgeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 1 Minute schrieb ThaRular: Ja direkt beim combi. Habe ich auch, direkt beim Combi bei mir . Muss aber 5min laufen, du hast das echt luftlinie 20m, unglaublich. Wusstest du eigentlich das euer Combi der teuerste in osna ist? Wegen der einen str die da den berg hochgeht wo die ganzen Anwälte, Ärzte usw ihre Protzwohnungen u. Häuser haben. Aber Combi ist grundsätzlich teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Okay, gerade die Nachricht bekommen, dass der Controller versendet wurde und morgen ankommen sollte! (Von Amazon) Bearbeitet 11. November 2020 von Nerdtante 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 44 Minuten schrieb Speedy1st: ok das ist an mir vorbeigegangen. Danke Vielleicht findet das dann auch mal den Weg zu mir. Aber habe mir gerade jetzt zum ersten Mal ne Soundbar gekauft, die diese Woche kommen soll, wäre blöd jetzt fürs zocken noch ein Headset zu kaufen... Mal schauen wie gut der 3D Effekt ist. Der 3D Effekt wird für TV und Soundsysteme erst später via Patch hinzugefügt. Das Headset hat diese Vesion von Haus aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Letztes Jahr haben meine Freundin und ich uns jeweils Apple Air Pods Pro zu Weihnachten geschenkt. 23.12. sollten sie da sein. Wir waren beide zu Hause. Plötzlich die Meldung, dass die Dinger geliefert wurden. Wir so: Häh? Lange Rede kurzer Sinn: Der offene Karton lag hinter unseren Mülltonnen. Situation: Sackgasse, EFH. Bei Amazon angerufen, die sich einen feuchten Kehricht um die Situation geschert haben. „Ist uns egal, wir schicken neue raus!“ Die waren auch am nächsten Tag da. Ich hatte da schon im Internet gelesen, dass Amazon in solchen Fällen gerne die Konten nach sechs Monaten belastet. Also habe ich das einzig richtige gemacht: Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der bearbeitende Beamte hat mir später am Telefon verraten, dass Amazon sämtliche Kooperation hat missen lassen. 500€ futsch und niemand interessiert es. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Habe ich auch, direkt beim Combi bei mir . Muss aber 5min laufen, du hast das echt luftlinie 20m, unglaublich. Wusstest du eigentlich das euer Combi der teuerste in osna ist? Wegen der einen str die da den berg hochgeht wo die ganzen Anwälte, Ärzte usw ihre Protzwohnungen u. Häuser haben. Aber Combi ist grundsätzlich teuer. Nee aber wundern tut es mich nicht. Vergleiche aber auch nie Preise in Supermärkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Resitor93: Der 3D Effekt wird für TV und Soundsysteme erst später via Patch hinzugefügt. Das Headset hat diese Vesion von Haus aus. Wird dieser 3D Effekt nicht jedem Headset, das man mit der PS5 verbindet, systemseitig zur Verfügung stehen? Hab mir da auch mal ein Video zu angeschaut (ich glaub von DigitalFoundry). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb OTAKU-XII: Wird dieser 3D Effekt nicht jedem Headset, das man mit der PS5 verbindet, systemseitig zur Verfügung stehen? Hab mir da auch mal ein Video zu angeschaut (ich glaub von DigitalFoundry). Wird bestimmt mit jedem Headset gehen. Das pulse ist halt für 3D Audio optimiert - was auch immer das heißt - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 27 Minuten schrieb ThaRular: Diese Paketboten haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine xbox series x wurde dreist im Treppenhaus eine Mehrfamilienhauses abgestellt ohne meine Zustimmung. Bin mal gespannt ob das Paket nach Feierabend da noch steht. Und das nennt sich dann sicherer abstellort. Grade per Mail bekommen: Hat DHL bei uns mal 2 Wochen lang auch so gemacht, aber nicht im Mehrfamilienhaus sondern draußen auf dem Fenster vor der Tür. Einmal kam ein Hermes Fahrer vorbei und hat seines daneben gestellt, dann kam ein Amazon Fahrer und hat beide auf den Boden gelegt und die Fußmatte drüber gelegt (hat unsere Nachbarin beobachtet), sein eigenes jedoch in den Postkasten gequetscht. Unsere Nachbarn waren dann aber so lieb und haben es jedesmal reingeholt und uns ne Nachricht geschickt. Ganz plötzlich hat das dann aber auch wieder aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.