mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn Müller oder wer auch immer die Konsolen früher verschickt. Morgen explodiert dann das Internet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Die PS4 kam ja damals bei den Amis zwei Wochen eher raus als bei uns und bei den Japanern glaube ich sogar erst Ende Februar 2014. Bei der PS5 jetzt ist es nur eine Woche und bei der PS6 schaffen sie bestimmt ne zeitgleiche, weltweite Veröffentlichung, sofern die Erde nicht vorher in die Sonne fliegt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Morgen explodiert dann das Internet... Das kann gar nicht sein, denn ich lösche täglich das gesamte Internet. Edit, hab grad ne versandtbestätigung von Amazon bekommen. Yüah. Edit 2, mist sind leider nur die montana cans. Bearbeitet 10. November 2020 von mstyles 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hab mir die PS5 Ladestation auch gerade eben bei MediaMarkt bestellt. Danke für die Info. Und ich muss sagen, 3 Euro Aufpreis lasse ich mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize: Hab mir die PS5 Ladestation auch gerade eben bei MediaMarkt bestellt. Danke für die Info. Und ich muss sagen, 3 Euro Aufpreis lasse ich mir gefallen. Was kostet die bei MM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was kostet die bei MM? 34,99 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: 34,99 € Merci Hab meine bei Otto bestellt für 29,98. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Moppi47: Die PS4 kam ja damals bei den Amis zwei Wochen eher raus als bei uns Ernsthaft? Kann mich garnicht mehr erinnern, meinte aber eig. dass alles zeitgleich - außer Japan, war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Wer hat bei Müller bestellt und gestern schon eine Sendungsnummer bekommen? Könnt ihr die mal bitte tracken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Versandbestätigung ist da. Langsam werd ich hibbelig... ヽ(^。^)丿 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 So headset liegt schonmal in der packstation gegenüber. Nach Feierabend erstmal abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb ThaRular: So headset liegt schonmal in der packstation gegenüber. Nach Feierabend erstmal abholen. Bei meiner "Lieferung in die Filiale" bei MM steht als Abholdatum der 19.11. immer noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Bastinho_13: Bei meiner "Lieferung in die Filiale" bei MM steht als Abholdatum der 19.11. immer noch.. Mein Headset wurde durch saturn versandt. Hab aber schon vor 2 Wochen ne Mail von denen erhalten dass das Headset wohl schon zum 12.11. Kommt. Nun sogar nen Tag eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Bei Otto wurde mein Zubehör jetzt auch versandt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 6 Minuten schrieb ThaRular: Mein Headset wurde durch saturn versandt. Hab aber schon vor 2 Wochen ne Mail von denen erhalten dass das Headset wohl schon zum 12.11. Kommt. Nun sogar nen Tag eher. Lustigerweise habe ich diese Mail auch bekommen von MM.. Deswegen bin ich auch so überrascht.. Naja, ist nicht schlimm, da die ps5 eh erst am 19.11 kommt, verwundert mich aber trotzdem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hab mein PS5 Zubehör (Headset, Ladestation und Fernbedienung) auch heute bekommen. Hoffentlich kommt die Konsole auch rechtzeitig an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Ok Ladestation liegt jetzt auch in der packstation. Versand durch mediamarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Wer hat bei Müller bestellt und gestern schon eine Sendungsnummer bekommen? Könnt ihr die mal bitte tracken? Muss meine Aussage von gestern korrigieren, habe doch nicht als Gast bestellt sondern doch nen Konto bei Müller registriert. War nur zu doof das richtige Passwort einzugeben und hab daher gedacht ich hätte kein Konto. Habe auch gestern schon eine Tracking ID bekommen. Aber wie von einigen erwartet, bewegt sich da nix. Da hatte der Typ wohl falsche Infos bekommen, der meinte sein Paket sei schon auf dem Weg. War nur das Etikett aus dem Drucker was sich bewegt hat. Was is denn so toll an dem Headset? Das bestellen soviele, ich weiß nur nicht warum. Hattet ihr vorher keines, weil günstig ist es typisch Sony ja nicht? Bearbeitet 11. November 2020 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Speedy1st: Muss meine Aussage von gestern korrigieren, habe doch nicht als Gast bestellt sondern doch nen Konto bei Müller registriert. War nur zu doof das richtige Passwort einzugeben und hab daher gedacht ich hätte kein Konto. Habe auch gestern schon eine Tracking ID bekommen. Aber wie von einigen erwartet, bewegt sich da nix. Da hatte der Typ wohl falsche Infos bekommen, der meinte sein Paket sei schon auf dem Weg. War nur das Etikett aus dem Drucker was sich bewegt hat. Was is denn so toll an dem Headset? Das bestellen soviele, ich weiß nur nicht warum. Hattet ihr vorher keines, weil günstig ist es typisch Sony ja nicht? Ist halt ein "3D-Sound" Headset, finde ich jetzt schon interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 40 Minuten schrieb Bastinho_13: Bei meiner "Lieferung in die Filiale" bei MM steht als Abholdatum der 19.11. immer noch.. Mein Headset und die Ladestation, beides bei Media Markt bestellt, wurden heute bei mir zugestellt! Der zweite Controller, den ich eigentlich morgen von Amazon erhalten sollte, wurde noch nicht versandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.