ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Die ladestation wurde von mm an mich versandt. Saturn hat mein Headset bisher noch nicht losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Vllt handelt es sich bei euch auch nur um den Zubehör? Und Müller oder wie die heißen, haben einen "Fehler" gemacht kA. Wäre schon lustig wenn manch einer die Konsole jetzt schon erhält. Das andere dann nachziehen, mag ich aber auch bezweifeln.. Wobei ich mir denken kann, dass man aufgrund von den aktuellen Umständen ein Auge zudrücken würde bei Sony.. Stichwort: Lieferverzögerung wegen Corona usw. (wobei das eher nicht zutreffend ist, da die Lieferdienste weiterhin guten Job leisten - auch während Corona und Lockdowns). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: Vllt handelt es sich bei euch auch nur um den Zubehör? Und Müller oder wie die heißen, haben einen "Fehler" gemacht kA. Wäre schon lustig wenn manch einer die Konsole jetzt schon erhält. Das andere dann nachziehen, mag ich aber auch bezweifeln.. Wobei ich mir denken kann, dass man aufgrund von den aktuellen Umständen ein Auge zudrücken würde bei Sony.. Stichwort: Lieferverzögerung wegen Corona usw. (wobei das eher nicht zutreffend ist, da die Lieferdienste weiterhin guten Job leisten - auch während Corona und Lockdowns). Grundsätzlich dürften die anderen Händler wohl die konsolen herausgeben wenn ein anderer Händler den Releasetermin bricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR: Vllt handelt es sich bei euch auch nur um den Zubehör? Und Müller oder wie die heißen, haben einen "Fehler" gemacht kA. Wäre schon lustig wenn manch einer die Konsole jetzt schon erhält. Das andere dann nachziehen, mag ich aber auch bezweifeln.. Wobei ich mir denken kann, dass man aufgrund von den aktuellen Umständen ein Auge zudrücken würde bei Sony.. Stichwort: Lieferverzögerung wegen Corona usw. (wobei das eher nicht zutreffend ist, da die Lieferdienste weiterhin guten Job leisten - auch während Corona und Lockdowns). „Nichts hält Paketboten so sehr auf wie asozial geparkte Fahrzeuge. Auch Corona nicht!“ O-Ton unser DHL-Bote, der ein Goldstück vor dem Herrn ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb ThaRular: Grundsätzlich dürften die anderen Händler wohl die konsolen herausgeben wenn ein anderer Händler den Releasetermin bricht. Bestimmt meinst wegen Konkurrenz usw? Sodass diese ja dann - benachteiligt werden würden, wenn andere die Konsole rausgeben und die aber "horten" müssen? Obs wirklich so ist, weiß ich nicht. Wobei MM, Amazon und Co. halt sowieso "Oldschool" bleiben und einfach auf Punkt 19.11 warten werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass Müller schon die Konsolen verschickt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MM, Saturn & co. das dann genauso machen würden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Könnte auch sein dass sie die Sendungen nur fertig machen, die Pakete dann aber noch im Lager -versandfertig- stehen. Erst wenn sich der Status von "...wurde elektronisch angekündigt", zu "im Verteilzentrum angekommem" o.ä. ändert, kann man wirklich von einer direkten Versendung ausgehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Necrid83: Könnte auch sein dass sie die Sendungen nur fertig machen, die Pakete dann aber noch im Lager -versandfertig- stehen. Das bedeutet ich kann Richtung Lager von MM/Saturn/Otto und Müller losziehen ? Ein Team-Mitglied habe ich bereits angestellt: 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Müller Zentrallagerchef als er aus dem Mittag kommt und sieht das die Azubis schon mal vorgearbeitet haben. 1586704192000.mp4 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2020 Also ich habe mittlerweile schon die PS5 Spiele bei mir liegen, nur die Konsole fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Minute schrieb Bastinho_13: Also ich habe mittlerweile schon die PS5 Spiele bei mir liegen, nur die Konsole fehlt Wie früher, da hatte ich schon Kondome, aber... 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Wie früher, da hatte ich schon Kondome, aber... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 @Romeo den Controller bekommt man aktuell auch bei Otto wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo den Controller bekommt man aktuell auch bei Otto wieder. Danke, hab ich gestern schon bei amazon bestellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 58 Minuten schrieb Plebejer: Wie früher, da hatte ich schon Kondome, aber... VID-20190325-WA0003.mp4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn Müller oder wer auch immer die Konsolen früher verschickt. Dann hier die Posts kommen, geil geil geil morgen kommt die Konsole bla bla, um dann festzustellen das man mit der digitalen Konsole vorm 19.11. Überhaupt nix anfangen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ich würde mich ja kaputtlachen, wenn Müller oder wer auch immer die Konsolen früher verschickt. Dann hier die Posts kommen, geil geil geil morgen kommt die Konsole bla bla, um dann festzustellen das man mit der digitalen Konsole vorm 19.11. Überhaupt nix anfangen kann. Ich würde mich eher darüber kaputtlachen, wenn Müller den Release von der Xbox Series X mit der PS5 vertauscht hat und die Xboxler die Konsole erst am 19.11. bekommen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Ich würde mich eher darüber kaputtlachen, wenn Müller den Release von der Xbox Series X mit der PS5 vertauscht hat und die Xboxler die Konsole erst am 19.11. bekommen! Und alle die vorbestellt und Urlaub genommen haben : VID-20200325-WA0003.mp4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 10 Minuten schrieb ThaRular: Und alle die vorbestellt und Urlaub genommen haben : VID-20200325-WA0003.mp4 Dann also White Russian. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Echt Schade, das es diesmal ein Zeitversetzten Erscheinungstag gibt. Die anderen könnten eher Zocke wie wir. Ungerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.