Plebejer Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 vor 32 Minuten schrieb mitstreiter: Und wann fangen sie damit an? ich rechne mal mit Realesedatum . So kenn ich die Leute vom MM . Das könnte natürlich der eigentliche Grund für die E-Mail sein, dass Sony MM/S mitgeteilt hat, dass sie die Konsolen erst am 19.11. bekommen und jetzt die Besteller auf Verzögerungen vorbereiten. Durch die Tatsache, dass das Ding bereits eine Woche vorher in den Staaten erscheint, sollen die sich nicht so haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Nur zur info: Die Ladestation für den dualsense ist grade wieder bei mediamarkt erhältlich. Also schnell sein. https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-dualsense™-ladestation-2681396.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=50240-99c4e217382f468f906f497d935779b3&utm_campaign=AFF_Startseite&emid=5fa9a22239f5070cc02f4c73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte so eine Info für das Headset und den Controller. Schau bei amazon immer wieder rein, aber die nächsten Wochen wird da wohl nichts mehr gehn. Edit: Ok, sehe gerade den Controller kann man da wieder bestellen. Aber wo ist das Headset hin? Konnte man doch auch auf der Produktseite auswählen. Wie das andere Zubehör auch. Jetzt überlege ich mir, ob ich schon mal den Controller bestellen soll. Wollte beide Sachen zusammen bestellen.....hmm... Bearbeitet 9. November 2020 von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Meine Hoffnung ist, dass man die Ladestation - leider wieder vergriffen - und das Headset am Donnerstag bei MediaMarkt direkt kaufen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Minuten schrieb BaJuWaRiX : An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX Die PS5 oder Zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Just now, Rass said: Die PS5 oder Zubehör? Die PS5... Meiner Meinung nach, kann es sich nur um einen Fehler handeln. Zubehör hab ich bei Müller gar nicht bestellt. Das kommt bei mir von Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Meine Hoffnung ist, dass man die Ladestation - leider wieder vergriffen - und das Headset am Donnerstag bei MediaMarkt direkt kaufen kann. Hier haste ne Alternative, sieht auch gut aus. Ich warte bis das Ding nächstes Jahr verfügbar ist. https://www.mediamarkt.de/de/product/_snakebyte-snakebyte-ps5-twin-charge-5™-white-2679163.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 26 minutes ago, BaJuWaRiX said: An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX UPDATE: Email hab ich noch keine... Allerdings wurde jetzt sogar noch eine Sendungsverfolgungsnummer hinzugefügt Schon alles sehr komisch. Ich geh jetzt davon aus, das die Konsole schon verpackt und fertig gemacht wurde und halt erst nächste Woche der DHL übergeben wird. Wäre ja zu schön um wahr zu sein... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BaJuWaRiX : Wäre ja zu schön um wahr zu sein... Wäre geil. Ich hab eben ne E-Mail von MM erhalten: Sony Pulse 3D Headset ist auf dem Weg zu mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Wäre schön mal ne Info von MM/ Saturn zu erhalten ob man denn nun nächste Woche die Kiste abholen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor einer Stunde schrieb BaJuWaRiX : An die Leute die auch bei Müller Vorbestellservice vorbestellt haben: Wird bei euch auf der Homepage auch seit heute angezeigt: "Bestellung wurde verschickt" Schon sehr mysteriös ? Eine Email hab ich "noch" nicht erhalten. Ich denke mal das dort einfach der falsche Bestellstatus eingepflegt worden ist. LG BaJuWaRiX Wie man im Netz liest gibt es noch andere (is ja auch nich so verwunderlich) Und derjenige hat bei Müller angerufen, es is wohl die Konsole dabei. Aber genau weiß man das erst wenn das Paket da ist. Hab auch bei Müller bestellt, aber als Gast - habe kein Konto zum nachschauen und keine Mail bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Speedy1st: Wie man im Netz liest gibt es noch andere (is ja auch nich so verwunderlich) Und derjenige hat bei Müller angerufen, es is wohl die Konsole dabei. Aber genau weiß man das erst wenn das Paket da ist. Hab auch bei Müller bestellt, aber als Gast - habe kein Konto zum nachschauen und keine Mail bekommen. Also wenn Müller die Konsole jetzt schon verschickt, werden die anderen dann wohl sehr wahrscheinlich nachziehen weil die sicher keinen Bock auf Geschrei der Kundschaft haben... Sind wir mal gespannt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Habe in den letzten 10 Jahren oder mehr nich den Eindruck gehabt, dass das irgendjemanden juckt wenn die Konkurrenz bereits verkauft. Die Kohle kriegen die anderen Händler eh, das Geschrei hören nur die Callcentermitarbeiter. Die obere Etage hört davon gar nichts. Ich glaube nicht daran, dass die anderen (zumindest Amazon und MM) heute oder morgen verschicken. Glaube auch nich an diese Woche. Denke nächsten Montag gehts los bei den ganz nervösen Händlern. Dienstag bei Amazon. Aber is ja alles Rätselraten, is ja alles möglich. Nur eben nich wahrscheinlich. Bearbeitet 10. November 2020 von Speedy1st 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 1 Minute schrieb Speedy1st: Habe in den letzten 10 Jahren oder mehr nich den Eindruck gehabt, dass das irgendjemanden juckt wenn die Konkurrenz bereits verkauft. Die Kohle kriegen die anderen Händler eh, das Geschrei hören nur die Callcentermitarbeiter. Die obere Etage hört davon gar nichts. Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen... Wobei es schon witzig ist, bei MM und Saturn hört man von Bestellverzögerungen, bei GS soll man am 19. wieder welche bestellen können (angeblich zwei Wochen Lieferzeit bis hin zu Weihnachten) und Müller schickt die Dinger wohl jetzt schon raus... Das werden interessante Tage... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Nur weil man eine Mail mit Sendungsnummer erhalten hat, muss das doch nicht heißen, dass die Sendung schon unterwegs ist. Wie oft habe ich schon Sachen bestellt, eine Versandmitteilung incl. Nummer erhalten und dann ging das Paket erst Tage später überhaupt auf Reisen. Es bedeutet doch im Umkehrschluss nur, dass der Absender bereits eine Sendung gemeldet hat, die eben schon beim Logistiker registriert ist. Das muss aber nicht heißen, dass der Logistiker die Sendung die nächsten Tage überhaupt erhält. Es ist ja nicht wie bei uns Privatkunden die zur Post gehen, Paket abgeben und dort ihre Sendungsnummer erhalten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass müller frühzeitig versendet. Das würde viel zu teuer für die werden wenn die das Releasedatum brechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Vorschlag: Die Leute, die schon eine Sendungsnummer bekommen haben, können diese morgen tracken und dann sehen wir ja, ob das Paket schon unterwegs ist! Ich würde es euch gönnen, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen, gerade nicht bei Müller. Die Filiale bei uns bekommt immer alles später - egal was... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Meribald: Nur weil man eine Mail mit Sendungsnummer erhalten hat, muss das doch nicht heißen, dass die Sendung schon unterwegs ist. Wie oft habe ich schon Sachen bestellt, eine Versandmitteilung incl. Nummer erhalten und dann ging das Paket erst Tage später überhaupt auf Reisen. Es bedeutet doch im Umkehrschluss nur, dass der Absender bereits eine Sendung gemeldet hat, die eben schon beim Logistiker registriert ist. Das muss aber nicht heißen, dass der Logistiker die Sendung die nächsten Tage überhaupt erhält. Es ist ja nicht wie bei uns Privatkunden die zur Post gehen, Paket abgeben und dort ihre Sendungsnummer erhalten. Ja das is richtig. Aber die Sendung wird normalerweise angekündigt und dann verarbeitet, was schon mal 2 Tage dauern kann. Aber nicht eine Woche vorher, weil DHL vielleicht die Sendungsnummern ausgehen könnten bis nächste Woche. Mir persönlich ist es aber egal, wie schon die PS4 (die ich erst später gekauft habe) wird die Konsole bei mir erstmal rumstehen da es keine Spiele gibt dafür die mich interessieren. Und PS4 Spiele auf PS5 zocken reizt mich nicht, das kann ich auch auf meiner Pro. Wollte die PS5 auch erst mal gar nicht haben, aber da hab ich mich vom Hype anstecken lassen, und ich konnte die ganz bequem bestellen zufällig, als alle davon schrieben dass diese schon ausverkauft wäre. Deswegen bin ich auch nicht sicher ob ich die PS5 überhaupt behalte. Wollte eigentlich erst zuschlagen wenn es interessante Spiele gibt und die Konsole billiger wird, aber bei der Nachfrage weiß ja keiner wann das vielleicht mal der Fall sein wird. Wäre ja blöd die Konsole Mitte 2021 doch zum vollen Preis zu kaufen, dann kann ich auch jetzt behalten... deswegen bin ich da ganz entspannt. Bei Spiele Releases bin ich nich so entspannt. Bearbeitet 10. November 2020 von Speedy1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Mein Headset und die Ladestation wurden heute von Media Markt versandt. Fehlen nur noch die Konsole und die Spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.