Rass Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 2 Minuten schrieb mitstreiter: Hab ich auch bekommen . Aber da gehts ja ums ausliefern, ich hab doch das Ding zum abholen bestellt . Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Rass: Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern... Exakt. Würde mir um Abholungen in Märkten momentan auch mehr Gedanken machen als um Heimlieferung. Meine 3 Vorbestellungen erster Welle und binnen erster Minuten der Vorbestellbarkeit bei Saturn, Mediamarkt und Amazon stehen jedenfalls -ungeachtet der Mail- alle noch auf Lieferung zum 19.11. . Eine davon wird bis zum Stichtag schon kommen - vielleicht gar früher Bearbeitet 6. November 2020 von Meetthecutthe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Hab auch in der ersten Welle vorbestellt (gleich nach Bekanntgabe) und soeben eine Mail vom Saturn Onlineshop erhalten, mit dem selben Inhalt. Ich denke, dass sie die Mail vorsorglich an ALLE Vorbesteller rausgeschickt haben.. ich würde es aber unglaublich scheiße finden, wenn jetzt im Losverfahren entschieden wird, wer eine bekommt und wer nicht. Wird doch schließlich im System erfasst, wer wann vorbestellt hat, oder? Kurz vor Relase noch so ein Dreck.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Rass: Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern... In der Mail steht ausliefern... und auch beliefern. Mich beliefern oder an mich ausliefern sollte doch das gleiche sein. Hauptsache ich kann sie abholen. Oder von mir aus, können sie die auch an mich liefern oder ausliefern, Hauptsache sie beliefern mich. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Da fehlen mir die Worte. Würde ich so arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Habe auch die Mail von Saturn und MM bekommen, das wäre aber echt ärgerlich. Ich habe eine zur Abholung und eine per Lieferung bestellt, hoffentlich klappt zumindest eine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 ??? ich kenne mein glück ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Auch soeben die Mail bekommen vom Onlineshop. Ich hoffe und gehe auch mal ganz stark davon aus dass die Mail einfach an alle geschickt wurde da es so viel einfacher ist als speziell Leuten aus der zweiten Welle eine Mail zu schicken. Ich möchte ja mal ganz stark hoffen dass alleine fairnesshalber schon die Leute aus der ersten Welle auch beliefert werden. Da wegen Corona alles bei uns flach viel dieses Jahr habe ich nämlich meine restlichen drei Wochen über den Release gelegt wäre also mehr als nur ärgerlich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann... Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ? EDIT: Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen! Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein. Bearbeitet 6. November 2020 von Eizy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Bei Twitter hat jemand geschrieben, dass die E-Mail an jeden Vorbesteller ging. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Gerade eben schrieb Plebejer: Bei Twitter hat jemand geschrieben, dass die E-Mail an jeden Vorbesteller ging. Ich habe bisher keine E-Mail bekommen. Immerhin ist meine andere Vorbestellung sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Anbei noch ein paar Informationen von GamesWirtschaft zu den Vorbestellungen und den erhaltenen Mails: https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/mediamarkt-saturn-playstation5-termin/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Dann haben die wohl mehr Vorbestellungen angenommen, als das sie Konsolen haben.. Top.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Habe auch von Saturn und Mediamarkt je eine Mail. Ganz klasse, wenn man in Vorkasse gezwungen wird und dann sowas kommt. Jetzt nur noch hoffen, dass viele ihre Vorbestellung absagen^^ Bearbeitet 6. November 2020 von Realmatze 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 43 Minuten schrieb Eizy: Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann... Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ? EDIT: Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen! Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein. Bestimmt dieser tolle 20% Rabatt Code, den man auch bekommt, wenn man seine Punkte einlöst, der aber dann angeblich nicht geht. Ubisoft ist ein verdammt unfähiger Laden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Hab ich auch bekommen . Aber da gehts ja ums ausliefern, ich hab doch das Ding zum abholen bestellt . Die, die in den Markt liefern lassen, kriegen eh nix, weil da die Mitarbeiter Bedarf anmelden und deshalb für die Vorbesteller „leider nicht in ausreichender Zahl geliefert worden sind.“ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Die, die in den Markt liefern lassen, kriegen eh nix, weil da die Mitarbeiter Bedarf anmelden und deshalb für die Vorbesteller „leider nicht in ausreichender Zahl geliefert worden sind.“ Ich hab schon gezahlt, in dieser Zeit, hätte ich 2 Cent Zinsen bei meiner Bank bekommen! Anzeige is raus... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 14 Minuten schrieb Fanatico: Bestimmt dieser tolle 20% Rabatt Code, den man auch bekommt, wenn man seine Punkte einlöst, der aber dann angeblich nicht geht. Ubisoft ist ein verdammt unfähiger Laden. Genau der Code ist es! Und nur einlösbar von Januar bis Februar 2021 ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 vor 5 Minuten schrieb mitstreiter: Ich hab schon gezahlt, in dieser Zeit, hätte ich 2 Cent Zinsen bei meiner Bank bekommen! Anzeige is raus... 2cent? So viel? Bei welcher Bank, da muss ich hinwechseln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ist euch schonmal aufgefallen, dass solche Dinger immer vor einem Wochenende kommen? Genug Zeit bis Montag abzukühlen. Psychospielchen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.