Leipi Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb Plebejer: Das ist eine strategische Entscheidung, storniert wird erst am 13.11., wenn alle ihre Games und Zubehör gekauft haben. Gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb odem86: Hab auch 2. Welle erst bestellt?♂️ Oder es liegt an der Gastbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Oder es liegt an der Gastbestellung. Das könnte sein ich bestell schon seid jahren bei MM vor hole es nur fast nie ab weil die es nie gebacken kriegen spiele oder musik pünktlich zum reales da zu haben und club Mitglied bin ich auch....aber wer weis das schon?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich hab bei Amazon mit 500€ Geschenkgutscheine die PS5 bezahlt und somit wäre ich doch safe, oder? Jedenfalls haben sie es akzeptiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb Saskia0107: Ich hab bei Amazon mit 500€ Geschenkgutscheine die PS5 bezahlt und somit wäre ich doch safe, oder? Jedenfalls haben sie es akzeptiert. Das is genauso safe wie jede andere Zahlungsquelle. Wenn es storniert wird, bekommst du Guthaben zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Das is genauso safe wie jede andere Zahlungsquelle. Wenn es storniert wird, bekommst du Guthaben zurück. Alles klar. Ist den Amazon auf der sicheren seite wegen stornierung? Bzw. Das es keine Stornierung gibt? Es ist ja schließlich noch 1 Monat bis zu realese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gerade eben schrieb Saskia0107: Alles klar. Ist den Amazon auf der sicheren seite wegen stornierung? Bzw. Das es keine Stornierung gibt? Es ist ja schließlich noch 1 Monat bis zu realese. Das kann dir keiner beantworten. Aber die werden sicherlich das größte Kontingent haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gerade eben schrieb Realmatze: Das kann dir keiner beantworten. Aber die werden sicherlich das größte Kontingent haben. Ok. Wäre nämlich ärgerlich. Hab bei der 1. Welle schon vorbestellt punkt genau um die Zeit wo die Vorbestellbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich habe es eben schon im Planet Coaster Thread gepostet: Heute Morgen habe ich eine Nachricht von Amazon bekommen, dass das Spiel schon am 10.11.2020 geliefert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Habe jetzt auch von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset bereits am 12.11 kommt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb Bastinho_13: Habe jetzt auch von MM die Nachricht bekommen, dass das Headset bereits am 12.11 kommt Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla" Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen." Die sollen als Entschädigung direkt mal die PS5 am 12.11. zuschicken! Sapperlot nochemo! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb BoneCrusheR: Lustige E-Mail mit "Wir bedauern sehr, Ihnen mitzuteilen blabla" Und dann noch "Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen." Die sollen als Entschädigung direkt mal die PS5 am 12.11. zuschicken! Sapperlot nochemo! Zumindest kann ich mir am 12.11 schon mal den Controller bei MM abholen...Das ist doch auch mal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich hoffe ja sehr, dass die PS5 auch früher ankommt. Aber wie hoch sind da die Chancen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb Nerdtante: Ich hoffe ja sehr, dass die PS5 auch früher ankommt. Aber wie hoch sind da die Chancen? Sehr gut???? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb odem86: Sehr gut???? Der ist definitiv flach... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 dachte schon das fällt nicht auf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb odem86: Sehr gut???? RIP, Abholung im Markt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Vielleicht haben wir bis dahin ja Glück! Ich bekomme die PS5 zum Glück geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Ich bin auch froh meine geliefert zu bekommen. War für mich aber einfach auch alternativlos weil ich wegen Corona jetzt nicht unbedingt in den Markt muss, auch wenn ich das in den Markt gehen immer gerne getan hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 12 Minuten schrieb Koenich277: Ich bin auch froh meine geliefert zu bekommen. War für mich aber einfach auch alternativlos weil ich wegen Corona jetzt nicht unbedingt in den Markt muss, auch wenn ich das in den Markt gehen immer gerne getan hab. Ich hab auch keine Ahnung wieso ich unbedingt Marktabholung nehmen musste... Auch wenn der Markt nur 10 Minuten entfernt ist. Wahrscheinlich weil ich noch Games kaufen wollte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.