ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Cannstatt1893: Akutalisier den Shop hin und wieder, das Problem (halt nicht mit Gutschein) hatte ich auch und plötzlich konnte ich doch noch bezahlen. Ah oki, dann versuch ich das noch ein paar mal. Danke für den Tip. ;-) Gerade eben schrieb SB-28-SB: Ja, einen Gutschein einlösen hätte ich wahrlich bei dieser Bestellung nicht gemacht, weil einfach jeder Klick und jede Sekunde gezählt hat. Naja, im nachhinein nicht die beste Wahl, das stimmt wohl... Egal, sollte das nicht klappen, dann klappt es halt nicht. Wäre eh als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht. Ich persönlich klinke mich bei der PS5 aus... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Das ist alles so aufregend! Obwohl wir schon unsere Vorbestellung safe habe, fiebert man trotzdem irgendwie mit! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 ...und jetzt ganz gelassen nach einer dritten schauen für den anderen Sohn, wobei die beiden schon signalisiert haben dass sie am Anfang durchaus eine gemeinsam nutzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Cannstatt1893: ...und jetzt ganz gelassen nach einer dritten schauen für den anderen Sohn, wobei die beiden schon signalisiert haben dass sie am Anfang durchaus eine gemeinsam nutzen. So einen Zocker-verständnisvollen Papa hätte ich mir vor 25 Jahren gewünscht, als man dringend einen Gameboy und einen SNES wollte und es ewig gedauert hat bis die Eltern ja gesagt haben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Meine Bestellung ist jetzt über 1 Std. rum. Schaue dann heute Nachmittag ob ne Mail kam. Ich hoffe es kommt noch eine von mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb DarkJ: So einen Zocker-verständnisvollen Papa hätte ich mir vor 25 Jahren gewünscht, als man dringend einen Gameboy und einen SNES wollte und es ewig gedauert hat bis die Eltern ja gesagt haben. Liegt wohl daran dass der Papa selbst mehr zockt als die beiden Zöglinge zusammen ...hier liegt sogar noch meine DayOnePS4 die seit 6 Monaten hinüber ist, wird aber nicht weggeworfen wegen des genialen TLOU-Skins... und daneben noch eine alte intakte PS3 auf der ich letztens erst ganz nostalgisch mal wieder UC spielte. Wobei das mit der dritten PS5 tatsächlich eher beiläufig ist, sollen andere erstmal eine abgreifen können die noch keine haben. Wenn sich aber mal was ergibt, werd ich nicht nein sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Cannstatt1893: Liegt wohl daran dass der Papa selbst mehr zockt als die beiden Zöglinge zusammen ...hier liegt sogar noch meine DayOnePS4 die seit 6 Monaten hinüber ist, wird aber nicht weggeworfen wegen des genialen TLOU-Skins... und daneben noch eine alte intakte PS3 auf der ich letztens erst ganz nostalgisch mal wieder UC spielte. Wobei das mit der dritten PS5 tatsächlich eher beiläufig ist, sollen andere erstmal eine abgreifen können die noch keine haben. Wenn sich aber mal was ergibt, werd ich nicht nein sagen. Du scheinst ja ne sehr verständnisvolle Frau zu haben, wenn ihre Männer so fleißig zocken dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Du scheinst ja ne sehr verständnisvolle Frau zu haben, wenn ihre Männer so fleißig zocken dürfen... Meine Frau lässt mich auch jeden Tag solange zocken wie ich will, solange ich mich hin und wieder mal um sie kümmere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Minuten schrieb DarkJ: Meine Frau lässt mich auch jeden Tag solange zocken wie ich will, solange ich mich hin und wieder mal um sie kümmere. Nicht schlecht. Meine schiebt mir da nen Riegel vor, wenn ich das machen wollen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Nicht schlecht. Meine schiebt mir da nen Riegel vor, wenn ich das machen wollen würde... Meine hat z.g. selber genug Hobbies und Interessen, die ich ihr auch nicht einschränke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jetzt ging es bei mir im MM weiter mit dem hinweis, das ich nix bestellen kann, weil alle Konsolen weg sind. Also stundenlang für Nüsse auf F5 gehämmert.... -.- Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Konsole bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb ChrisseBo80: Jetzt ging es bei mir im MM weiter mit dem hinweis, das ich nix bestellen kann, weil alle Konsolen weg sind. Also stundenlang für Nüsse auf F5 gehämmert.... -.- Herzlichen Glückwunsch an alle, die eine Konsole bekommen haben. Jetzt kannst nur schauen, ob sie bei GameStop, Conrad und Co. noch kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Koenich277: Jetzt kannst nur schauen, ob sie bei GameStop, Conrad und Co. noch kommen... Ach, ich mach mir da nun keinen Stress mehr, das hat mir heute gereicht. Dann bekommt meine Fau was anderes zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich habe seit heute Morgen um 6 bis um 10 Uhr wer sucht eine PS5 zu bestellen! Es würde ja gesagt dass welche kommen aber ich habe nix gesehen Saturn Amazon und Co. Ich warte jetzt einfach bis sie am 19.11.20 raus kommt und ich kaufe mir sie einfach im Laden Dezember oder Februar. Ich mache mir jetzt echt keinen Stress mehr dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Info Media Markt: Vielen Dank an alle, die eine Vorbestellung für PS5 aufgegeben haben. Alle PS5 Konsolen sind nun verkauft, so dass Vorbestellungen vorerst abgeschlossen sind. Bitte besuchen Sie uns weiterhin für weitere Updates. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Info Media Markt: Vielen Dank an alle, die eine Vorbestellung für PS5 aufgegeben haben. Alle PS5 Konsolen sind nun verkauft, so dass Vorbestellungen vorerst abgeschlossen sind. Bitte besuchen Sie uns weiterhin für weitere Updates. Genau das stand bei mir auch direkt im Warenkorb (nachdem er mal geladen hat und nicht mehr dieser Ninja angezeigt wurde)... Bearbeitet 25. September 2020 von ChrisseBo80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb chrisssr32: Ich habe seit heute Morgen um 6 bis um 10 Uhr wer sucht eine PS5 zu bestellen! Es würde ja gesagt dass welche kommen aber ich habe nix gesehen Saturn Amazon und Co. Ich warte jetzt einfach bis sie am 19.11.20 raus kommt und ich kaufe mir sie einfach im Laden Dezember oder Februar. Ich mache mir jetzt echt keinen Stress mehr dafür! Ich denke den Gang kannst dir wahrscheinlich sparen. Du kannst dich dort höchstens vormerken lassen, falls doch was frei werden würde aber das welche so in den Handel kommen, wage ich zu bezweifeln. Corona sei Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 48 Minuten schrieb moscha: Meine Kam um 11:04 und bestellt hatte ich um 10:12. Kommt bestimmt gleich noch bei dir! Ich habe sie endlich bekommen. Zwar doof mit der Vorkasse, aber das ist Meckern auf hohem Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Keine chance gehabt heute.. Hoffe einfach, dass MediMax meine bestätigte Bestellung nicht noch irgendwann storniert, bzw. genug Konsolen von Sony zu Release bekommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Auch bisher keine Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.