SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Nerdtante: Same bei meinem Kollegen. Laut Bestellübersicht die Nachricht "in den nächsten 15 Minuten erhalten Sie die Bestellung per E-Mail..." Das hat bei mir auch über 30 min gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Genau so bei mir über media Markt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade die Bestätigung erhalten von MM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Habe beide Varianten bei Saturn bestellen können. Habe damit jetzt insg. 4 Vorbestellungen für mich, Bruder von Freundin und 2 bekannte die alle wegen anderen Arbeitsbedingungen nicht an den Vorbestellungen mitmachen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Man ich bin immer noch wach nach der Nacht Schicht. Müsste mich eigentlich schlafen legen, wollte aber noch auf die Mail warten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Seit 9 Uhr permanent am Rechner und die Seiten aktuallisiert.. Mehrmals im Warenkorb gehabt Immer gab es Probleme... Bei Otto konnte man sich nicht einlogen MM/Saturn stürzte die Seite ständig ab also schon wieder keine bekommen. Ich lass es einfach sein. Dann spar ich mir das Geld für die PS5 und hol sie mir vlt nächstes Jahr, wenn nicht sogar erst 22. An Titeln mangelt es der PS5 für mich eh derzeit, da ich weder AC Vallhalla, noch Cyberpunk, noch Demon Souls für mich interessant finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich konnte gerade auch noch einmal bei Saturn eine vorbestellen ohne Probleme. Zwar nur als Gast und mit Direktbezahlung per PayPal, aber es ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 ...nach all den F5 jetzt erstmal Beruhigungskaffee 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Auf Saturn immernoch vorbestellbar. Aber als GAST bestellen!!! Die schreiben sogar das deren Login Server überlastet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Just now, Cannstatt1893 said: ...nach all den F5 jetzt erstmal Beruhigungskaffee du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich habe immer noch keine Bestätigung von MM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Okay, soeben ist sie bei Saturn NICHT mehr vorbestellbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bei mir ist der Kauf fast 1 Std. her und ich hab immer noch keine Mail erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 sorry, aber das ist zu köstlich, hier mitzulesen... spannender als ein Sonntagsabendkrimi 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hab ne Konsole im Warenkorb bei MM, kam auch bis zur Zahlungswahl und hab einen 10 Euro Geburtstagsgutschein eingesetzt. Nun lädt der Warenkorb nimmer, als Gast kann ich nicht bestellen und mein Gutschein wird als nicht angezeigt, nicht mal als verbraucht. Als hätte es ihn nie gegeben... Bin begeistert. Keine Konsole und noch quasi 10 Euro in den Sand gesetzt... Ich lass es nun auch sein, ist mir echt zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Die Bestätigungsmail von MM ging auch vor einigen Minuten bei mir ein. Somit konnte ich immerhin für meine Schwester noch eine ergattern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb stiller: sorry, aber das ist zu köstlich, hier mitzulesen... spannender als ein Sonntagsabendkrimi Und man sieht die Vielfalt der Emotionen über die PS5 Bestellungen auch hier sehr schön und diese folgen immer einem bestimmten Muster, was du gut herausgeschrieben hast 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 6 Minuten schrieb daveman: Ich habe immer noch keine Bestätigung von MM... Meine Kam um 11:04 und bestellt hatte ich um 10:12. Kommt bestimmt gleich noch bei dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb ChrisseBo80: Hab ne Konsole im Warenkorb bei MM, kam auch bis zur Zahlungswahl und hab einen 10 Euro Geburtstagsgutschein eingesetzt. Nun lädt der Warenkorb nimmer, als Gast kann ich nicht bestellen und mein Gutschein wird als nicht angezeigt, nicht mal als verbraucht. Als hätte es ihn nie gegeben... Bin begeistert. Keine Konsole und noch quasi 10 Euro in den Sand gesetzt... Ich lass es nun auch sein, ist mir echt zu doof... Akutalisier den Shop hin und wieder, das Problem (halt nicht mit Gutschein) hatte ich auch und plötzlich konnte ich doch noch bezahlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Minuten schrieb ChrisseBo80: Hab ne Konsole im Warenkorb bei MM, kam auch bis zur Zahlungswahl und hab einen 10 Euro Geburtstagsgutschein eingesetzt. Nun lädt der Warenkorb nimmer, als Gast kann ich nicht bestellen und mein Gutschein wird als nicht angezeigt, nicht mal als verbraucht. Als hätte es ihn nie gegeben... Bin begeistert. Keine Konsole und noch quasi 10 Euro in den Sand gesetzt... Ich lass es nun auch sein, ist mir echt zu doof... Ja, einen Gutschein einlösen hätte ich wahrlich bei dieser Bestellung nicht gemacht, weil einfach jeder Klick und jede Sekunde gezählt hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.