Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb DESPERADOZ: Das passiert wenn Sony (oder wer anders) das ankündigt. Totales Chaos Wir stellen fest, egal wie, es ist kacke 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wie war das bis jetzt mit Stornos bei amazon.de? Ist man da jetzt relativ safe..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb pakchoiboi: Wie war das bis jetzt mit Stornos bei amazon.de? Ist man da jetzt relativ safe..? Safer als bei Amazon gehts glaub ich nicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Just now, DESPERADOZ said: Safer als bei Amazon gehts glaub ich nicht ok dann darf man sich ja schon ein wenig freuen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Ich habe vom Media Markt zwar noch keine Bestätigungsmail, aber hatte vorhin eine Bestellnummer angezeigt bekommen. Somit wird das doch wohl funktioniert haben. Bearbeitet 25. September 2020 von Necrid83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hab eine bei Media Markt vorbestellen können. Konnte auch nur Vorkasse auswählen, wollte eigentlich mit Pay Pal zahlen. Allerdings noch keine Mail erhalten. Warte mal ab ob sich was tut der Kauf wurde aber abgeschlossen mit lieferdatum zum release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 10 Minuten schrieb daveman: Ich warte noch. Bei mir ging nur Vorkasse zu wählen. Sind in der Email die Kontodaten; weiß das jemand? ja. Zahlung innerhalb von 14 Tagen, ansonsten wird wohl storniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Eben kam Bestätigung von Saturn und vor 60 Sekunden hab ich bei MM eine ergattern können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 6 Minuten schrieb pakchoiboi: Wie war das bis jetzt mit Stornos bei amazon.de? Ist man da jetzt relativ safe..? Wenn Sony liefert wie für Amazon angekündigt, sollte es sicher sein. Amazon nimmt normal nicht mehr Bestellungen entgegen wie Kontingent zugesprochen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Kann die Vorkasse Zahlung im Laden stattfinden einfach dort einzahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Konnte gerade eben eine bei Media Markt bestellen. Allerdings nur als Gast, da ich mich nicht einloggen konnte! Per PayPal bezahlt, von denen auch schon die E-Mail erhalten. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestellbestätigung von Media Markt! Bearbeitet 25. September 2020 von Eizy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Kollege von mir konnte bei Saturn bestellen, aber hat bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten... Ist das "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Sehr schön! Eben kam auch meine Bestätigungsmail vom Media Markt. Und auch da steht dass ich die Konsole zum Release im Markt abholen soll. Also war der Button im Bestellvorgang doch schon richtig angezeigt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb g13982: Kann die Vorkasse Zahlung im Laden stattfinden einfach dort einzahlen? ich glaube nicht, es sind überweisungsdaten angegeben wo man hin überweisen soll. Eine Möglichkeit zur Zahlung im Laden wird nicht erwähnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Nerdtante: Kollege von mir konnte bei Saturn bestellen, aber hat bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten... Ist das "normal"? Bei mir genau so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Nerdtante: Kollege von mir konnte bei Saturn bestellen, aber hat bis jetzt noch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten... Ist das "normal"? es dauert etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Meine Bestellung ist jetzt 30 min her hab auch noch keine Mail erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb g13982: Meine Bestellung ist jetzt 30 min her hab auch noch keine Mail erhalten Same bei meinem Kollegen. Laut Bestellübersicht die Nachricht "in den nächsten 15 Minuten erhalten Sie die Bestellung per E-Mail..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Keine Chance bei MM online...alles überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Amazon so Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung Ich so 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.