DESPERADOZ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Spanien geht! https://www.amazon.es/gp/product/B08H93ZRK9/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Necrid83: Dafür sollte es ein neues Foren-Icon geben: "War beim großen Absturz am 25.09.20 dabei." Das wäre genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb odem86: Hatte ich auch und club Mitglied bin ich auch ist jetzt auch egal hauptsacheb es hat funktioniert ??? Ich warte jetzt erstmal ab ob die Bestellung wirklich funktioniert hat. Vielleicht war es auch ein Fehler auf der Seite. Werde ich dann ja sehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Witzig ist ja die Meldung bei MM/Saturn beim einloggen, man solle seine Internetverbindung überprüfen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 ich wurde einmal komplett rausgeflogen und musste nochmal alles von vorne beginnen ,aber es hat funktioniert und mal hoffen,dass ich die Bestätigung bekomme^^ edit:in Spanien kann mann noch die ps5 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB: Als die 15 min, in denen mir MM eine Bestellbestätigung schicken wollte, sind schon 6 min drüber.... Ich glaub wir haben MM kaputt gemacht Vorteile bei der ersten Verkaufswelle: Wenn man früh dran war, hat alles recht gut funktioniert Nachteil der ersten Welle: Es wurde 2 min vorher angekündigt Vorteil der heutigen Verkaufswelle: sie wurde angekündigt Nachteil der heutigen Verkaufswelle: Völlige Überlastung und alles ist am A***** Als wacher Mensch der ersten Welle fand ich die besser War etwas stressfreier^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Als wacher Mensch der ersten Welle fand ich die besser War etwas stressfreier^^ glaub mir, das hätte ich auch gern gemacht. Wenn ich es nur irgendwie mitbekommen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 MM und Saturn ausverkauft. Jetzt wohl überall weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Cifer1905: MM und Saturn ausverkauft. Jetzt wohl überall weg. Dann wohl schnell bei Amazon.es bestellen... Da gibts grad noch welche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Dann wohl schnell bei Amazon.es bestellen... Da gibts grad noch welche... Sind auch grad weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Dann wohl schnell bei Amazon.es bestellen... Da gibts grad noch welche... Auch weg. Bin zum Glück schon versorgt, halte aber die Augen für einen Kollegen offen der auf Arbeit ist. Muss ehrlich sagen, die erste unangekündigte Welle war aus meiner Sicht viel entspannter. Da konnte ich um halb 3 sogar noch bestellen. Heute, fester Zeitpunkt, Seiten down, innerhalb Sekunden weg (Otto) und bestimmt viele die leer ausgegangen sind, obwohl pünktlich am F5 hämmern. Bearbeitet 25. September 2020 von Cifer1905 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Dann wohl schnell bei Amazon.es bestellen... Da gibts grad noch welche... Nee, auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Media Markt Bestellbestätigung ist eben angekommen! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 MM und Saturn haben beide eine Bestätigung angezeigt, aber noch keine Bestätigungsmail geschickt. Wenn ich bei beiden erfolgreich war, geht eine an @supersushi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Heiliger Bimbam Des ist ja übel wie schnell die überall vergriffen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 So eben erhalte vielen Dank für Ihre Bestellung ???????? bei MediaMarkt ????? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb john_cena1993: Media Markt Bestellbestätigung ist eben angekommen! Ich warte noch. Bei mir ging nur Vorkasse zu wählen. Sind in der Email die Kontodaten; weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Otto scheint wieder zu gehen... Beeilt euch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Media Markt Bestellbestätigung ist eben angekommen! Same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Cifer1905: Auch weg. Bin zum Glück schon versorgt, halte aber die Augen für einen Kollegen offen der auf Arbeit ist. Muss ehrlich sagen, die erste unangekündigte Welle war aus meiner Sicht viel entspannter. Da konnte ich um halb 3 sogar noch bestellen. Heute, fester Zeitpunkt, Seiten down, innerhalb Sekunden weg (Otto) und bestimmt viele die leer ausgegangen sind, obwohl pünktlich am F5 hämmern. Das passiert wenn Sony (oder wer anders) das ankündigt. Totales Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.