Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten

Bastinho_13

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Necrid83:

Media Markt ging gerade online.

War sehr holprig, aber zumindest habe ich die Bestätigung zur Bestellung auf dem Display gehabt, war jetzt aber auch gleich ausgeloggt wurden. Ist wohl restlos überlastet.

Mal schauen ob es funktioniert hat.

bei mir das Selbe....
Ich hab zwar Kredit-Karte angegeben, die Zahlungsart wurde aber dann automatisch auf Vorkasse geändert...
Ich kam auch bis zum schluss durch und dann stand auch "Vielen Dank für ihre Bestellung, in den nächsten erhalten sie eine Bestellbestätigung per Mail"
Und danach ging nichts mehr auf der Seite.
Aber jetzt warte ich mal auf die Mail....

vor 1 Minute schrieb odem86:

Yes zwar nen puls von 180 aber bei media markt easy eine bekommen hatt die ware ja auch seid gestern abend im warenkorb????

So war es bei mir mit Saturn, die aus dem Warenkorb von gestern Abend konnte ich scheinbar bestellen. Kauf erfolgreich, ich solle auf Bestätigungsmail warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...