Psycho88D4d Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich bekam 'ne pushup für Dark Souls II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 War Otto auch schon online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb Cannstatt1893: Otto das gleiche Spiel. In Warenkorb legen und weg war sie Wollte ich auch gerade sagen... echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 15 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hatte eine im Einkaufswagen, mehr ging nicht Das hatte ein Freund von mir auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich konnte auch eine auf Amazon Bestellen. Am Anfang hatte ich mehrmals nen Fehler aber mit reloaden ging es dann iwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Media Markt ging gerade online. War sehr holprig, aber zumindest habe ich die Bestätigung zur Bestellung auf dem Display gehabt, war jetzt aber auch gleich ausgeloggt wurden. Ist wohl restlos überlastet. Mal schauen ob es funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Media Markt/Saturn scheinen noch welche zu haben, komme aber nicht in den Warenkorb, überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb Cifer1905: Media Markt/Saturn scheinen noch welche zu haben, komme aber nicht in den Warenkorb, überlastet. bei mir auch sooo… Otto scheint weg zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Jap, Saturn bleibt bei mir im Warenkorb hängen, kann aber nichts sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Yes zwar nen puls von 180 aber bei media markt easy eine bekommen hatt die ware ja auch seid gestern abend im warenkorb???? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 So sieht es aktuell bei Media Markt und Saturn aus! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Saturn hänge beim Payment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gerade eben schrieb odem86: Yes zwar nen puls von 180 aber bei media markt easy eine bekommen hatt die ware ja auch seid gestern abend im warenkorb???? Ich auch. Habe immer nur diesen aktuallisiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Necrid83: Media Markt ging gerade online. War sehr holprig, aber zumindest habe ich die Bestätigung zur Bestellung auf dem Display gehabt, war jetzt aber auch gleich ausgeloggt wurden. Ist wohl restlos überlastet. Mal schauen ob es funktioniert hat. bei mir das Selbe.... Ich hab zwar Kredit-Karte angegeben, die Zahlungsart wurde aber dann automatisch auf Vorkasse geändert... Ich kam auch bis zum schluss durch und dann stand auch "Vielen Dank für ihre Bestellung, in den nächsten erhalten sie eine Bestellbestätigung per Mail" Und danach ging nichts mehr auf der Seite. Aber jetzt warte ich mal auf die Mail.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Minute schrieb odem86: Yes zwar nen puls von 180 aber bei media markt easy eine bekommen hatt die ware ja auch seid gestern abend im warenkorb???? So war es bei mir mit Saturn, die aus dem Warenkorb von gestern Abend konnte ich scheinbar bestellen. Kauf erfolgreich, ich solle auf Bestätigungsmail warten. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ist doch verarsche, war schon bei der Summary mit Vorkasse und dann raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Ich hab zwar Kredit-Karte angegeben, die Zahlungsart wurde aber dann automatisch auf Vorkasse geändert... Puh, das war bei mir auch, wenn das bei dir auch so war bin ich erstmal beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Momentan geht bei Mediamarkt, Saturn, Otto bei mir gar nichts mahr Ja ganz geil. Ich hoffe jetzt sehr, dass das bei MM geklappt hat. Die 15 min sind gleich um, aber das wird wohl länger dauern bei dem was da grad abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Deathhound: War Otto auch schon online? ja für 10 Sekunden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hätte nie gedacht, dass Otto.de mal down geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.