Archethim Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich konnte gerade eine PS5 (mit Laufwerk) bei Amazon bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 amazon ging bei mir :))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hab grade bei Amazon eine ergattert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bitte beachten Sie Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung (weitere Informationen siehe unten): Sony PlayStation 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hatte eine im Einkaufswagen, mehr ging nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Amazon konnte ich eben eine bestellen. Meine Schwester wiederum kriegt sie ind en Einkaufswagen, aber dann sagt Amazon, dass dieser leer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb RDS: Bitte beachten Sie Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung (weitere Informationen siehe unten): Sony PlayStation 5 same her. kommt die ganze zeit. Kann zwar das ps5 in den Einkaufswagen legen, aber wenn ich dann auf den Einkaufswagen gehe, geht es nit Bearbeitet 25. September 2020 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Tut uns Leid! Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Schon wieder alle weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hatte auch bei Amazon Glück, freu, allen anderen die Daumen drück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Also bei Amazon ist sie schon wieder weg... Wie schnell ging das denn bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Technik die begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senzes Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Gott war das aufregend endlich safe. Viel Glück allen gleich bei den anderen Versandhäusern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 War nun sogar mal beim bezahlen, wieder weg. Scheissdreck da elendiger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Vor allem auf Amazon war ich nicht vorbereitet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Wir haben es zu dritt versucht und eine hatte Glück obwohl wir es alle von anfang an mitbekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Push Up auf der App somit auch für die Katz, bin grad richtig angefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich war für den Alarm angemeldet aber der kam bis jetzt nicht... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Otto das gleiche Spiel. In Warenkorb legen und weg war sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Also Amazon Push up hat echt nicht funktioniert. Aber wenn man net bestellen konnte, weiss man wenigstens woran man ist. Alle anderen Anbieter hätten uns jetzt ne Bestellbestätigung geschickt und paar Tage später wäre ein Storno gekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.