john_cena1993 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Perfekt, danke. Wie sieht es bei Otto, MM und Saturn mit Zahlung im Voraus aus? Gehe ungerne 2 Monate vorher mit 500 in Vorkasse.. Und kann man bei Saturn/MM auch einfach in den Laden liefern lassen und dann da zahlen? Ich hab bei Saturn mit KK bezahlt und im FAQ steht der Betrag wird geblockt und dann bei Versand belastet, ich hab allerdings seit Bestellung nicht mehr aufs Konto geschaut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Frage ist natürlich nur, ob diese Konsolen auch pünktlich zu Release kommen oder eher ein wenig später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Kann man denn ab jetzt nicht sogar froh sein, wenn man eine vor Weihnachten bekommt? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Was wohl positiv ist: Da man nun morgen überall weitere Konsolen vorbestellen kann, sind meine aus der ersten Phase wohl nun endgültig save! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Eizy: Was wohl positiv ist: Da man nun morgen überall weitere Konsolen vorbestellen kann, sind meine aus der ersten Phase wohl nun endgültig save! ? Ne um Kontingente frei zu bekommen werden die anderen jetzt storniert. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Headset, Ladestation etc sind bei Amazon.de gerade wieder verfügbar. falls jemand verpasst hat. https://www.amazon.de/dp/B08H99878P https://www.amazon.de/dp/B08H97WTBL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Bringt es eigentlich etwas wenn man die PS5 Konsole schon im Warenkorb liegen hat (gerade bei MM möglich)? Sprich, sobald sie verfügbar ist, den Kauf abschließen, ohne dass sie in den Warenkorb gelegt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Necrid83: Bringt es eigentlich etwas wenn man die PS5 Konsole schon im Warenkorb liegen hat (gerade bei MM möglich)? Sprich, sobald sie verfügbar ist, den Kauf abschließen, ohne dass sie in den Warenkorb gelegt werden muss. Ja, könnten die entscheidenden Sekunden sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Necrid83: Bringt es eigentlich etwas wenn man die PS5 Konsole schon im Warenkorb liegen hat (gerade bei MM möglich)? Sprich, sobald sie verfügbar ist, den Kauf abschließen, ohne dass sie in den Warenkorb gelegt werden muss. Das frage ich mich auch ich bin schon ganze zeit am aktualisieren ?? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 10 Minuten schrieb odem86: Das frage ich mich auch ich bin schon ganze zeit am aktualisieren ?? The same here 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Wattwurm: The same here Das zum glück bin ich AU und hab genug zeit heute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Nach den vergangenen Erfahrungen werden die wohl nicht vor morgen Vormittag irgendwas freischalten, zumindest die, die das angekündigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Rass: Nach den vergangenen Erfahrungen werden die wohl nicht vor morgen Vormittag irgendwas freischalten, zumindest die, die das angekündigt haben. Wer hat denn was angekündigt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Otto, MM für morgen Vormittag, Otto sogar mit Uhrzeit zwischen 10 - 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Rass: Otto, MM für morgen Vormittag, Otto sogar mit Uhrzeit zwischen 10 - 12. Ah okay dann brauch ich jetzt nicht die ganze nacht davor sitzen?? hab das nicht mit bekommen danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 11 Minuten schrieb odem86: Ah okay dann brauch ich jetzt nicht die ganze nacht davor sitzen?? hab das nicht mit bekommen danke für die info Die Vergangenheit zeigt aber auch, dass man sich darauf nicht verlassen kann, zumal Amazon usw bisher nichts dergleichen verlauten lies, oder warum meinst ist es auf einmal so still hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 53 Minuten schrieb DESPERADOZ: Headset, Ladestation etc sind bei Amazon.de gerade wieder verfügbar. falls jemand verpasst hat. https://www.amazon.de/dp/B08H99878P https://www.amazon.de/dp/B08H97WTBL Dachte mir gerade, wenn es schon was gibt, bestelle ich mir das Headset und den Controller auch noch. Bis ich mich angemeldet hab, war das Headset schon weg. Als ob es beim Bäcker warme, richtig leckere Semmeln gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Was mich jetzt wundert ist, dass Sony noch nichts angekündigt hat. Die wollten doch ankündigen,wenn es Nachschub gibt, auch um das Schlamassel vom ersten Mal wiedergutzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 27 minutes ago, DESPERADOZ said: Was mich jetzt wundert ist, dass Sony noch nichts angekündigt hat. Die wollten doch ankündigen,wenn es Nachschub gibt, auch um das Schlamassel vom ersten Mal wiedergutzumachen. Die lassen das schön die Händler regeln (-: Von Ankündigung haben sie ja auch nix gesagt, nur dass noch welche kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Zitat GameStop @GameStop We are pleased to announce that further quantities of PS5 consoles will be made available to pre-order at https://bddy.me/33XoUHG and in GameStop stores tomorrow, Friday 9/25. Nach Otto und MM und Saturn hat jetzt auch GS angekündigt, das morgen was kommt. Hier nochmal die offizielle Bestätigung von MM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.