Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Der erste Kommentar bringt es auch ganz gut auf den Punkt: Zitat This happens every generation and we act surprised every time. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Okay ich oute mich. Ich habe insgesamt 400 Ps5 Vorbestellt. Ich habe damit soviel Geld gemacht, das ich nun SONY aufkaufen werde. Ich verspreche euch das ich bis ende des Jahres weiter Systeme poduziert habe. Ich werde die Vorbestellungen aber rechtzeitig kundtun. Das ja keiner leer ausgehen wird. "Ironieoff" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Der erste Kommentar bringt es auch ganz gut auf den Punkt: genauso wie das Phänomen der einkaufenden Menschen an Heiligabend. Es kommt aber auch jedes Jahr immer so überraschend vor 1 Minute schrieb Resitor93: Okay ich oute mich. Ich habe insgesamt 400 Ps5 Vorbestellt. Ich habe damit soviel Geld gemacht, das ich nun SONY aufkaufen werde. Ich verspreche euch das ich bis ende des Jahres weiter Systeme poduziert habe. Ich werde die Vorbestellungen aber rechtzeitig kundtun. Das ja keiner leer ausgehen wird. "Ironieoff" Microsoft hat alle PS5's gekauft und schmeißen die nun auf ebay, um damit die Ausgaben für Bethesda wieder reinzuholen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Gerade eben schrieb john_cena1993: genauso wie das Phänomen der einkaufenden Menschen an Heiligabend. Es kommt aber auch jedes Jahr immer so überraschend Ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb Nerdtante: Das Video passt ganz gut zur gesamten Situation der Vorbestellungen: https://www.youtube.com/watch?v=PS7jlLx8CEQ&t=380s Für sowas bin ich einfach zu gut erzogen... Ich schaue dann lieber, dass ich Leute in meinem Umkreis mit einer Konsole glücklich mache, statt mir die dicke Kohle bei Ebay zu holen. Sehr löblich und ich bin mir sicher, dass viele den gleichen Gedanken hatten wie du und das wird wohl auch den ein oder anderen Storno hervorgerufen haben... Denn sagen wir mal ich bestelle für mich und für meinen Kumpel, gebe unserer beiden Namen und Adressen an aber bezahle beide mit meiner KK, dann könnte das für den Händler so aussehen, als ob ich eine über nen Kumpel beziehen will, um so zwei Konsolen zu haben. Da ja das Kriterium von Sony war, dass jeder Haushalt nur eine vorbestellen darf, wird da sicher von den Shops noch genauer drauf geschaut worden sein. Und dann kommt eben noch die große Flut (weil als es sich rumgesprochen hat, haben sicher richtig viele versucht zu bestellen) an Bestellungen zum gleichen Zeitpunkt dazu und das wird ebenfalls ein großes Problem gewesen sein weil das System in dem Moment einfach nicht klar gekommen sein wird (nochmal, ist nur ne Vermutung aber klingt plausibel) weil wer will schon den Shitstorm weil er bewusst mehr Bestellungen angenommen hat, als er Ware hat. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen aber ist natürlich auch nicht auszuschließen. Die wahren Gründe werden wir eh nie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Falls schon gepostet, verzeiht - aber anbei noch einmal eine Bestellmöglichkeit bei Otto, ab morgen, dem 25. September. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Falls schon gepostet, verzeiht - aber anbei noch einmal eine Bestellmöglichkeit bei Otto, ab morgen, dem 25. September. Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit^^ "Vormittag" ist schon sehr schwammig. Am besten 6 Uhr morgens aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 https://www.gameswirtschaft.de/angebote/playstation-5-kaufen-ps5-otto-vorbestellen-240920/ Auf dieser Seite steht das ebenfalls mit Otto. Da wird die Uhrzeit von 10-12 Uhr angegeben in der die Vorbestellungen möglich sein sollen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakchoiboi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Saturn und Media Markt jetzt auch: Bearbeitet 24. September 2020 von pakchoiboi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Wer von euch hat/macht eigentlich ne Garantieverlängerung ? Und macht die eurer Meinung nach Sinn oder nicht ? Würde da gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 13 Minuten schrieb Steph: "Vormittag" ist schon sehr schwammig. Am besten 6 Uhr morgens aufstehen Da fahre ich zur Arbeit los^^ bei meinem Glück geht die online während ich im Auto sitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Ganze Woche nichts zu tun aber morgen ist volles Programm auf der Arbeit. Schönen Dank? Bearbeitet 24. September 2020 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Wer von euch hat/macht eigentlich ne Garantieverlängerung ? Und macht die eurer Meinung nach Sinn oder nicht ? Würde da gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Bei mir ging mal eine 2 Monate nach Garantie hinüber, bekam aus Kulanz eine neue. Eine andere ging mal weit danach hinüber, eingeschickt und da bekam ich Angebot von 99€ für generalüberholten Ersatz. So gesehen mach ich da keine Verlängerung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 16 Minuten schrieb Koenich277: Wer von euch hat/macht eigentlich ne Garantieverlängerung ? Und macht die eurer Meinung nach Sinn oder nicht ? Würde da gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Hab ich nie gemacht, werd ich auch diesmal nicht machen. Bisher immer Qualitätsware bekommen und ich denke, daran wird sich auch nichts ändern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Da wir hier schon die 8. oder 9. PS4 haben mache ich eine, aber nicht direkt die erste immer ohne weil wenn die hin ist hol ich dann eh die neue Version Vorzugsweise in einer gamestop Eintausch Aktion 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 "Vormittag" ist das Einzige, was man für morgen weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Otto schrieb zwischen 10 und 12 morgen Vormittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Minute schrieb Rass: Otto schrieb zwischen 10 und 12 morgen Vormittag. denkt dran: Wir haben gelernt auf sowas nicht zu hören 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Perfekt, danke. Wie sieht es bei Otto, MM und Saturn mit Zahlung im Voraus aus? Gehe ungerne 2 Monate vorher mit 500 in Vorkasse.. Und kann man bei Saturn/MM auch einfach in den Laden liefern lassen und dann da zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.